Da die Cebit ja heute anfängt...
Wer geht alles hin?
(In eigener Sache: Hat jemand Erfahrung mit den Hotels? Welches ist zu empfehlen? Ansonsten muss ich Verwandte besuchen...)
Da die Cebit ja heute anfängt...
Wer geht alles hin?
(In eigener Sache: Hat jemand Erfahrung mit den Hotels? Welches ist zu empfehlen? Ansonsten muss ich Verwandte besuchen...)
Freitag bin ich dabei......
sonntag (leider)
muss ich mich mit den ganzen schulklassen und werbegeschenk-lächzern rumschlagen...aber vorher gehts leider nicht ![]()
wie gut, dass ich nur ne stunde autofahrt dahin hab. damit hab ich das problem mit einer übernachtungsmöglichkeit nicht.
vanadis: such dir doch irgendeins aus, was in deiner preisklasse is ![]()
Ich würde die Übernachtungsmöglichkeiten im Raum Hannover meiden
Zu teuer und wahrscheinlich bis unters Dach ausgebucht.
Ich könnte mir eventuell Samstag einrichten.
Gibts noch jemand der von hier unten hinfahren muss? Eventuell könnte man sich da absprechen.
Ich fahre mit Nachtzug von Freitag auf Samstag von Zürich nach Hannover, bzw. fliege am Samstagmorgen. Wenn jemand mich + Freund (leider kein XPS-Besitzer ^^) bei sich in der Garage wohnen lassen will, Anfragen per PN. Als Gegenleistung gibts jegliche PC-Reparaturen.
Spass beiseite, Geht sonst noch jemand? Machen wir kurzes XPS-Forum treffen?
Machen wir doch mal ne Liste. Mal schauen ob das hier klappt:
wär auch gern dabei, aber leider heißts wieder mal, arbeiten ... :]
auf jeden fall am Donnerstag: Cebitlauf
14km sind pflicht
und auch am freitag oder samstag...freu mich schon drauf ![]()
Okay, alle die kommen sollen sich ein Schild mit "Ich bin User des XPS-Forum" umhängen
Jeder, den ich mit Schild sehe, bekommt was zu trinken spendiert!
Frage: Nehmt ihr eure Laptops mit? Ich weiss noch nicht ob ich mir die 6KG+ antun soll, allerdings hab ich ne 10 Stündige Fahrt vor mir...
Bin jetzt am Freitag auf der CeBit.
400 km Auto fahren. Zug habsch keinen Bock ![]()
Hoffe mal das Wetter ist erträglich. Bisher war das in Hannover oder
bis Hannover immer so ne Sache ![]()
Wo kommst du denn her?
mmh,... Wo komm ich her,..
Was soll ich nun sagen so das es jemandem auch was sagt ![]()
Zwischen Hachenburg & Betzdorf bzw ganz grob ausgedrückt zwischen Koblenz & Siegen ^^^
PLZ 57580
Aber ich fahre noch mit meinem Cousin und einem Arbeitskollegen auf die CeBit. Hab da noch ein paar kleine Jobmäßige Termine.
Mit dem fahren allg. habe ich kein Problem solange das Wetter ok ist bzw es trocken ist...
Mein TDI lässt sich da ganz gut fahren... ![]()
MFG
Serious
ZitatOriginal von vanadis
Okay, alle die kommen sollen sich ein Schild mit "Ich bin User des XPS-Forum" umhängenJeder, den ich mit Schild sehe, bekommt was zu trinken spendiert!
Frage: Nehmt ihr eure Laptops mit? Ich weiss noch nicht ob ich mir die 6KG+ antun soll, allerdings hab ich ne 10 Stündige Fahrt vor mir...
was willst du mit deinem riesen brummer auf ner messe?
Bin am Donnerstag da ![]()
von 11-Ende ![]()
irgendwo nen Treffpunkt?
Also ich fahr am Mittwoch (05.03) von Freiburg nach Hannover HBF und fahre am Fr. Abend wieder von Hannover HBF - Freiburg.
Bin geschäftlich da (Fachinformatiker...) und werde am Do. und Fr. von 09.00 Uhr (Anfang) - 18.00 Uhr (Ende) auf der Messe Informationen sammeln ![]()
Gruß,
ChrisX
Wie ists eigentlich mit Sicherheitskontrollen oder so? Bin CeBit Neuling ![]()
ZitatOriginal von vanadis
Wie ists eigentlich mit Sicherheitskontrollen oder so? Bin CeBit Neuling
musst dir etwa gedanken machen?
ZitatOriginal von Raubi
musst dir etwa gedanken machen?
Latürnich nicht
Aber ich hasse Sicherheitskontrollen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!