Video Konvertierungsprogramm

• Hi
    Ich suche ein Programm mit dem ich möglichst schnell Videos in mp4 umwandeln kann, man sollte auch mehrere Videos in Auftrag geben können und nicht nur eines. Mein bisheriges Programm (SUPER) funktioniert leider nicht auf Vista.
    Dann bin ich noch auf das Programm Avivo Xcode gestossen, welches Ati Grafikkarten nutzt um Videos zu konvertiren. Gibt es so etwas auch für Nvidia Karten.

mfg Ikuza_Sui

XPS M1730

T7500 @ 2,2 Ghz
    Dual 8700 GT
    4GB DDR2
    500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm

3Dmark06 9038

• Hm benutze meistenz Virtual Dub, wobei das nich so klicky bunti is.
    Es ist das mächtigste freeware Programm was ich kenne ,allerdings nich so einfach zu bedienen wie zb Super ,und die decoder/encoder solltest du schon alle installed haben.

guckst mal vl kommst klar
    Link VD

Xps 420
    Q6600 @2,40
    Geforce 8800GTX
    2GB @667
    2x320 gb WDC
    Sound Blaster X-Fi Xtreme Music (retail)
    Vista home premium 32bit

• Ich mach das ganze online. Auch videos zusammenfügen geht dort. Man fast alles umwandeln, sogar in klingeltöne und handyvideos ect.
    Mehrere nebeneinender kein problem. Kommt halt auf die verbindung an.
    http://www.media-convert.com

DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
    T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios

• >> XviD4PSP <<

Ursprünglich als PSP MP4 Konverter gestartet, kann nun aber viele, viele Geräte iPod, PS3 usw. Natürlich auch MP4's in beliebigen Bitraten.

Ständig aktualisiert und die schnellsten Encoder immer an Board ohne das System zuzumüllen.

Aber gibt sicher viel Programme.

XPS M1330 red nseries
    » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!