Hi
habe 2 Fragen.
1. Wenn ich versuche die indizierung auszustellen kommt erst eine Fehlermeldung mit "nur der administrator ist dazu berechtigt" oder sowas, dann klicke ich auf fortfahren. Dann wird das abstellen trotzdem fortgeführt, doch bei zig Dateien wird gesagt, das es nicht funktioniert (z.B. memtest.exe hiess eines meine ich) und ich muss diese alle ignoren oder halt abbrechen. Ist das richtig so?
2.Administratorrechte. Also ich habe diese natürlich auf meinem Konto, und ich habe trotz Home Premium es auch geschafft das wohl allgemein deaktivierte Administrator Konto zu aktivieren über die Konsole. Doch immer noch kommen ständig lästige Fragen ob ich z,B ein Programm wirklich ausführen will, oder eben das nur der Adminstrator die rechte zu etwas hat (Bsp: Speichern vor einem Download, in manche Ordner komme ich gar nicht erst rein wegen fehlendem Administratorrecht).
Also ich habe zu den Punkten noch keine Antworten gefunden, vielleicht hab ich auch einfach das falsche ins Suchfeld eingegeben. Wenn ihr mir helfen könnt, wäre super.