Hi,
ich habe heute Abend an meinem XPS 1710 (T2500) gesessen und Musik gehört / Internet gesurft und auf einmal geht das NB aus nichts tut sich mehr und springt auch nicht wieder an.
Verwende eine Logitech Alto Connect Halterung und hatte bisher noch keine Probleme damit. Lüfter sind auch alle frei.
Habe versucht das Notebook einmal komplett ohne Netzteil zu betreiben und dann einmal nur mit Netzteil. Es rührt sich nichts. Ich habe keine Ahnung was das sein kann.
Den Technischen Support von Dell habe ich auch schon angeschrieben gerade eben, mal abwarten was kommt.
Hat einer von Euch eine Idee was das sein kann? Das NB stammt aus September 2006 und der Vor-Ort-Service ist 2007 abgelaufen. Habt Ihr eine Vorstellungen was das kostenmäßig auf mich zu kommt (je nachdem was es ist) und wie Kulant / Kundenfreundlich ist Dell? Evtl. Tipps in Sachen Kommunikation mit dem Support?
Persönlich spekuliere ich auf eine abgerauchte CPU, aber keine Ahnung wie das passieren konnte, ich meine das letzte 11/2 Jahr ging alles ohne Problem.
CPU wäre aber momentan das einzige was ich mir erklären kann.
Gruss
Raptor