Ich suche für meine neuen Grakas die oben genannten sachen ....
leider kann ich es nicht in den marktplatz erstellen? währe super wenn ein Admin das verschieben könnte...
wo bekomme ich die teile her?
weil bei ebay kostet ein rechter lüfter 140€???
heatpipe ungefähr 50€
crossfire cable 50€?
das heißt 240€ nur dafür das ich 2 karten einbauen kann?!?
finde ich schon ziemlich krass ....
Suche Rechte Heatpipe Lüfter und crossfire Cable
-
-
Hi Linkinsoldier,
so ist das manchmal wenn du gebrauchte Teile bei ebay kaufst kommst du meistens billiger bei weg.
Aber hier wohl nicht ... ich hab mir gerade die Teile in der Dell Datenbank angeguckt ... unter der Annahme es handelt sich hier um einen M18 x R1/2 zahlst Du bei uns ca die Haelfte.
Wenn du Willst dass ich einen Rueckruf von der Technik fuer Dich Arangiere, schick mir bitte deinen Servicetag und die aktuelle Telefonnummer per PN.
MfG
Basti
-
währe super wenn ein Admin das verschieben könnte...
Du erfüllst noch nicht die Zugangsvoraussetzungen für den Marktplatz, siehe Nutzungsbestimmungen - Marktplatzregeln. -
ich habe einen M17x r1
das mit dem rückrufen währe super aber allerdings erst demnächst interessant weil ich immoment noch kein geld habe ich kann dir ja eine pm schreiben wenn es relevant wird... -
Ok,
Ich sehe schon das Problem, die Grafikkarten Beim M17x R1,R2werden normalerweise als Komplettpack geliefert. In Deinem Fall muesstest du Grafikkarte(Grafikkarte+Kuehlkoerper+SLI/crossfire Kabel) + Luefter kaufen. Der Preis fuer den Luefter den Du auf ebay efunden hast, ist wenn du mich fragst, haemmunglos ueberzogen.
Melde dich einfach bei mir, wenn du soweit bist und meine Kollegen werden Dir dann helfen.
MfG
Basti
-
Hallo,
Bei PartsIT sind die Teile erhältlich, wenn ich richtig gesehen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!