ich hab nich verschieben meines liefertermin, zum 2. mal, heute morgen ne "nette" email geschrieben ![]()
En paar Stunden später war es Phase 5 ![]()
Ok wohl eher Zufall, aber wer weiß *gg+
ich hab nich verschieben meines liefertermin, zum 2. mal, heute morgen ne "nette" email geschrieben ![]()
En paar Stunden später war es Phase 5 ![]()
Ok wohl eher Zufall, aber wer weiß *gg+
ZitatOriginal von Candyman
Wat soll ich denn sagen :]
tja ... auch fluchen ![]()
wobei ich sogar nen Tag früher in "Phase 4" (was auch immer die Dinger aussagen ... anscheinend nicht viel) war^^
hallo erstmal. bin neu hier!
lese im forum nun schon seit ein paar tagen. ich habe mir mein XPS1530 am 20.6. bestellt und mein Lieferdatum wurde auch verschoben auf den 16.7. ![]()
jetzt lese ich, dass aber einige leute ihre laptos trotz verzögerung trotzdem früher bekommen. hoffentlich ist auch für mich Phase 5 bald ready ![]()
Und in welcher Phase bist du, wenn ich fragen darf?
Phase 4 seit einer Woche...
Endlich Phase 5...!!!
Bestelldatum: 09.06.2008
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 15.07.2008
Tatsächliches Versanddatum: 05.07.2008
:> *freu* ![]()
Meiner hat sich jetzt vom 09.07 auf den 30.07 verschoben -.-
Bin heute auch in Phase 5 gekommen
![]()
Bestellt: 19.6
1.Lieferdatum: 4.7
2.Lieferdatum: 4.8
Tatsächlicher Versand 5.7
Ich hoffe das ist auch für euch eine Motivation!
Grüße,
Andi
Auch endlich Phase 5!
Bestellt am 10.6.
kommt nun wahrscheinlihc am 8.7. also 5 Tage verspätung... naja, das ist ja doch nicht so schlecht ![]()
da kommt ja der blanke neid auf wenn ich das so lese...bei mir ist noch immer Phase 4
Moin,
meins bestellt 24.06 vorraussichtlcher Liefertermin seinerzeit 07.07.08 ist einmal geändert worden auf 18.07.08.
Versand war heute kann die Trackingnummer sehen aber noch nicht bei UPS tracken,naja Samstag halt.
Find es schon toll das es am Samstag noch an UPs übergeben wurde,heisst für mich das Dell sich offenbar Mühe gibt alles rechtzeitig auszuliefern.
Kommt also pünktlich...
Scheint das die Liefertermine deshalb so weit nach hinten gesetzt werden damit man sich freut wenn es früher kommt und man einen grösseren Puffer hat falls doch noch was schief geht.
Schönes WE
Hallo Zusammen,
So anscheinend geht es bei Dell vorran und die große Auslieferung hat begonnen. Heute Morgen bin ich in Phase 5 gerutscht (Jippi) bestellt 23.06. in Phase 4 seit 27.06. erster Liefertermin 4.7. dann geändert auf 17.07. Heute dann UPS. sollte also nächste Wochen da sein. Ich wünschen euch allen, dass es auch bei euch jetzt ganz schnell geht.
ich sehe die immernoch wahllos die Akkus reinwerfen ... aber nagut wenn die meinen auch bald treffen, ist es ok ![]()
bei mir wird es wohl länger dauern, da auch bei den Bluetooth-Headset Lieferschwierigkeiten gibt -.-
Habe ich nicht dazu bestellt, war schon bei der Konfiguration einfach dabei.
@Daef
Das mag es im moment ganz gut treffen...
Nicy86:
Habe schon gestern geschrieben, dass auch bei mir das BT-Headset dabei ist (steht zumindest auf dem Lieferschein) obwohl ich es gar nicht extra geordert hatte. Und ich bin trotzdem in Phase 5.
Also mach dir da keine allzu großen Sorgen! Wird schon kommen.
Grüße,
Andi
ZitatOriginal von Fan924
Nicy86:
Habe schon gestern geschrieben, dass auch bei mir das BT-Headset dabei ist (steht zumindest auf dem Lieferschein) obwohl ich es gar nicht extra geordert hatte. Und ich bin trotzdem in Phase 5.
Also mach dir da keine allzu großen Sorgen! Wird schon kommen.Grüße,
Andi
Entweder will der mich hinhalten oder ka warum er das zu mir meint.
Aber Hauptgrund ist der 6 Zellen Akku meinte er so hinbei.
Dennoch ist es sehr fragwürdig, warum es immer noch nicht in Phase 3 ist
es ist etwas unfair dass leute welche später bestellt haben, das NB vor mir bekommen..
Dell ist so'n Witz......
Bestelldatum: 23.06.2008
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 31.07.2008
und ich bin seit 23.6 in Phase 2 ... o0
Augen reib, Augen reib.......ja tatsächlich VERSAND Phase 5......scheinbar haben sie jetzt meins getroffen =)
Ich kann es immer noch nicht glauben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!