Lieferzeiten im Überblick

• Yes Endlich...

meins spang gestern abend doch noch nach langem auf Phase 5

Heute Email über UPS dass es morgen vorraussichtlich geliefert wird...

Yes...
    wie ich mich freu:)

* Intel® Core™ 2 Duo T8300
    * WXGA+ (1440x900)
    * nVidia® GeForce™ Go 8600M GT
    * HDD 250GB 5400RPM
    * 4GB DDR² Ram
    * 6 Zellen Akku

• Zitat

Original von Candyman

@Dell Xps: Freundin/Frau? geht`s bald zur Hochzeit, oder was ;)

Würde mir nie in den SINN kommen :rolleyes: Steuerklasse 1 ist schon OK :D

• ich finde es irgendwie komisch. Bin schon seit dem 26.06.2008 in Phase 4. Wieso springen denn welche vor mir in Phase 5, wenn bei allen der Akku fehlt und diese erst am 27.06.2008 in Phase 4 gegangen sind?

• bei mir wars auch ganz komisch.
    habe am 23.6 bestellt. war bis gestern auf phase 2 und heute bekomm ich eine E-Mail das das Gerät versendet wurde und bereits bei UPS ist. Soll wohl am 7ten ankommen.
    Komisch ?(

hab grad nochmal geguckt jetzt steht da aufeinmal bei ''Tatsächliches Versanddatum:'' 03.07.2008. Aber ich denke ich sollte wohl den Angaben von UPS glauben. Dort kann man ja auch gucken wie weit es ist.

2 Mal editiert, zuletzt von carsten (3. Juli 2008 um 15:56)

• schon jemand was bekommen??! bin zwar nicht zu Hause aber ich weiss nicht ob das Ding noch kommt ... UPS Tracking Info sagt:

Your package is on time with a scheduled delivery date of 07/03/2008.

In Transit - On Time

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Dann war UPS halt heute nicht bei dir - kommt morgen bestimmt. Ich weiß gar nicht wieso ihr euch so übertrieben aufregt auf einen oder zwei Tage kommt es doch nun nicht an oder ?

Ich könnt mich eigentlich aufregen weil ich morgen für 4 Wochen in den Urlaub fahr und es am Montag ankommen soll - somit verfällt das 14-Tägige Rückgaberecht und ich habe die Arschkarte.

• carsten

das Risiko wäre mir auch zu groß! Ich würde bei UPS anrufen und sagen, die sollen das an den Absender zurück geben. Mit dem Hinweis: Annahme verweigert.
    Denk nur an das Display...da würd ich kein Risiko eingehen!
    Hatte auch schon ein 1530 und sogar ein 1330 mit LED. Beide Displays waren schrott. Bald kommt xps m1330 Nr. 2.

Grüße

• Wie mach ich das den ??

Das zweite Problem ist aber - direket nach dem Urlaub mache ich eine Schüleraustausch in USA. Ich habe noch keine Familie und noch kein Abflugtermin zugewiesen bekommen. Das Problem ist jetzt der Austausch könnte direkt 'anfangen' wenn ich wieder komme, es könnte aber auch sein, dass ich noch 1-2 Woche 'hier habe'. Das ist echt blöd. Ich könnte das doch so machen das die das so am 1. oder 2. August schicken. Ich komme am 4. wieder.

Geht das ?

• Hi All,

Es gibt was neues von der Akkufront. Allerdings ist diese Info mit Vorsicht zu genießen. Als ich heute nocheinmal bei Dell angerufen habe sagte mir eine sehr nette Mitarbeiterin, dass nur die 6´er Akkus betroffen sind. 9´er sind nach Ihrer Auskunft in ausreichendem Maße vorhanden. Das würde auch erklären warum Carsten sein NB nun bald bekommt. Dell rechnet aber in den nächsten zwei Wochen mit einer Lieferung frischer 6´er Akkus. Wollen wir mal hoffen, dass diese Info korrekt ist.

XPS M1530 Smoking Black
    CPU: Core2Duo T8300 @2,4GHz
    Graka: Geforce 8600 GT DDR³
    RAM: 3GB 667MHz CL5
    HDD: Seagate 200GB @ 7200 rpm (FF-Sensor)
    Display: WXGA+ 1440x900 von LG
    XFastest 177.73: 4881 (3DMark06) no OC

Einmal editiert, zuletzt von dust0975 (3. Juli 2008 um 16:38)

• also jetzt ich auch mal, das erste teil ein 1530 war in 2 1/2 wochen da, mein lapi ein 1710

bestellt: 19.06.08
    Phase1: 20.06.08
    phase2: 21.06.08
    phase3:
    phase4:

liefertermin: 01.08.08 ( 5 wochen bis jetzt )

Einmal editiert, zuletzt von mixdevil (3. Juli 2008 um 17:31)

• Hallo nochmal,

wie ist das den jetzt? Könnte mir einer sagen wie 'skydesinger' das meinte bzw wie das geht ? Hatte nämlich noch nie ein Versand mit UPS.

Einmal editiert, zuletzt von carsten (3. Juli 2008 um 17:33)

• carsten
    also wenn du die UPS-Trackingnummer schon hast, kannst du bei UPS anrufen.Die geben das dann weiter und alles andere geht seinen Lauf.
    Normal kannst du das auch über DELL regeln.... nur bei denen geht so vieles schief...lieber selber machen.

Kauf dir doch das Book in den USA! :)

• hab grad einfach mal bei UPS angerufen und gefragt, was mit dem Paket ist ... das sollte ja eigtl. heute kommen und die Frau am telefon sagte "ja äähhm hmmm ... dann kommt es wohl morgen, wenn nicht einfach mal bei DELL anrufen" :)

Dann wirds wohl morgen kommen (hoff ich)... die hat mir auch erklärt das DELL will, dass alles was DELL betrifft auch extra über DELL laufen muss ... man soll also bei DELL fragen was mit dem Paket ist wenn man was über UPS wissen will ... UPS hat irgendwelche Leute da sitzen die sich auschließlich um DELL angelegenheiten kümmern und von DELL kontaktiert werden, falls was damit ist ...

Fazit:

an UPS direkt wenden wenns um DELL geht, bringt nix ...

• @ skydesigner

Ne in den USA kaufen bringt ja jetzt auch nichts mehr ist ja alles schon bestellt.
    Kann ich den da morgen noch anrufen und das canceln ? Weil es ist ja eigentlich schon auf dem Weg dann kann ich doch nicht sagen ''nee , ich möchte das erst dann und dann haben'' ?

• @ HoOol

da ,machste mir aber richtig Hoffnung! Hab fast die selbe Config und einen Tag nach dir, also am 10.6. bestellt, jetzt hoff ich dass ich auch morgen oder so noch in 5 rutsche. Hatten die denn deinen Termin verschoben?

• Eigentlich kann es garnicht an Bluetooth Headset liegen.
    Das muss doch garnicht im Notebook integriert sein.
    Man braucht nur diesen Bluetooth-Empfänger einzubauen und das Headset muss doch eh per Bluetooth gefunden werden.
    Habe gestern meinen Berater ne Mail geschickt und er hat mich heute deswegen angerufen.
    Er meinte, dass das Bluetooth-Headset in 1-2 Tagen kommt.

Und die 20 Wochen Lieferzeit für Bluetooth-Headset ist keine Lüge.
    Wenn man sich es bestellen will, steht direkt drunter, dass es ca. 20 Wochen dauern kann. OMG
    5 Monate für sowas warten

Dell Xps M1530, T9300, 4GB, 320GB HDD, 8600M GT

• carsten.
    ich glaube nicht, dass du UPS einen Wunschtermin nennen kannst. Dir geht´s ja vor allem um das Rückgaberecht, oder?

Und man kann sehr wohl UPS anrufen und fragen wo die Sendung bleibt...wenn man eine Trackingnummer hat und keine faule Mieze am Telefon. ;)

• ist es nicht schon unterwegs? :D Ich glaube, deine Fragen kannst nur du dir selber beantworten. ;) Im Zweifel musst du halt mal bei Dell anrufen und nachfragen. Ich persönlich würde mich allerdings auf nix verlassen sondern stornieren (wenn doch nicht schon auf dem Transportweg).

• carsten, ich hätte auch eher in den USA mir z.B. ein MacBook Pro geholt... die kosten da gut 30% weniger als in Deutschland. Ich denke mal, dass es mit Dell-Produkten ähnlich ist (wie fast mit allem...Klamotten etc.). Kommt halt auch drauf an, wie lange du da bist... bringst mir ein iPhone mit ^^, hehe - wenn du sowas aber machst, musste auf den Zoll aufpassen. Viel Spaß drüben.

XPS M1530
    Midnight-Blue | T8300 | 3GB RAM | 200GB HDD@7.2000 U/min | 8600M GT | WXGA+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!