@ Wolve
Das hat mit rummaulen nichts zu tun. Ich betrachte dieses NB, und da wird es einigen genau wie mir gehen, nicht als Spielzeug sondern als Arbeitsmittel. Ich habe es bestellt um damit zu arbeiten. Diese langen Lieferzeiten sind auch kein Problem. ABER ich möchte als Kunde darüber informiert werden. Wenn ich also ein Gerät bestelle und mein Ansprechpartner wärend der Bestellung die Verfügbarkeit der einzelnen Komponenten überprüft und keine "Engpässe" feststellt, dann geh ich davon aus, dass der Weltmarktführer in der Lage ist, diese Zusagen einzuhalten. Bedenklich finde ich auch das mir zu einem Zeitpunkt gesagt wurde das alle Komponenten verfügbar sind als viel von euch schon in der Phase 4 festsaßen.
Also es geht nicht um rummaulen es geht darum, dass wir hier eine Geschäftsbeziehung eingegangen sind. Mit unserer Zahlung haben wir unseren Teil eingehalten. Ich denke jeder hier hat Verständnis wenn bei Dell mal etwas schief geht. Aber wir wollen ordentlich informiert werden. Es interessiert mich auch nicht ob früher mal Leute 3 Monate warten mußten. Ich hab hier keinen Airbus bestellt und auch keinen Maybach.