Und schon Phase 4!
Das geht ja mal richtig schnell hier. =)
Lieferzeiten im Überblick
-
- [M1530]
-
lepasa -
23. Februar 2008 um 08:57
-
-
Meiner auch, heute von Phase 2 zu Phase 4!

Die haben also gearbeitet am Tag der Arbeit.
-
Bestellt 30.04.
Seit 02.05. in Produktion!
MfG
-
Juhuuu,
bestellt am 28.04 und verschickt am 30.04. Vielleicht schafft UPS das noch bis morgen?
Wie genau werden denn die von UPS angegebenen Liefertermine eingehalten? (soll der 6.05 sein)
-
ich hab am 30.04 bestellt und überwiesen. Scheint aber noch nicht angekommen zu sein das Geld.
Vorläufiger Liefertermin ist der 5.6.08
hoffe das geht schneller. -
Zitat
Original von ibot
Wie genau werden denn die von UPS angegebenen Liefertermine eingehalten? (soll der 6.05 sein)
Das würde mich auch interessieren. Er sollte gemäss UPS am Mittwoch geliefert werden, und dann hätte ich gerade frei. -
Hi !
Also mein Liefertermin war der 30.04.08 zwischen 6 und 18 Uhr .
Und am 30.04. um 10:21 Uhr hatte ich das Teil in der hand
-
hi!
ich weis nicht, woran man die Phasen erkennen kann?
kriegt man nen email? -
Man bekommt eine Mail mit einem Link zum Aktueller Stand deines Notebooks mit Auftragsnummer etc. und darüberhinaus auch einen Direktlink und oben Rechts auf der Seite steht die Phase in der sich dein Notebook befindet!
-
So Neuer Liefertermin 06.05 (alter Liefertermin 29.05 am 21.04 bestellt)

Ham die in Polen keinen Tag der Arbeit?
Naja ich freu mir auf jedenfall... -
So, wurde verschickt.
Soll laut UPS am 6.05.08 bei mir sein. =) -
Bin jetzt auch in Phase fünf, Tracking funktioniert allerdings noch nicht.

-
ich habe am 29. 04. um ca 23.45 Uhr bestellt und gester ging es nach ups

also innerhalb von ca. 2 tagen alle phasen druch

es soll am 6.5. ankommen
... bin echt froh darüber 
-
meiner ist mittwoch raus gegangen bekomme ihn schon am 5.5

vor dem wochenende währe mir lieber gewesen aber naja da kann man nix machen
-
Hab am 26.04. gekauft und per EC-Karte bezahlt und bin immernoch Phase 1.

Geld ist aber schon abgebucht.
Vorr. Liefertermin bis jetzt: 05.06.08
Und dabei bräucht ich den dringend fürs Studium.Konfig:
XPS M1530
T8300 (2,4 GHz)
2GB RAM
WUXGA 1920x1200
GeForce™ 8600M GT
Windows Vista™ Home
250 GB (5400 U/Min.)
6-Zellen-Akku -
stoniere den guck mal was du seit dem für dein geld bekommst
und dan gleich ne 7.200er festplate nehmen allles am telefon sagen dan machste noch ein wenig druck rufst da ein paar mal an fragst nach den stand dan bereilen die sich auch bei dir -
Hab mir die neuen Angebote schon mal angeschaut, aber im Moment gibts keine 10%-Gutscheine mehr...
Ich hoffe einfach, daß das dann alles ganz schnell geht, wenn mein Geld angekommen ist.
Wenn sich nächste Woche noch nix getan hat ruf ich mal an.
Per email hab ich schon nachgefragt; hat nichts gebracht, da kriegt man bloß Standardantworten...Was ich nicht ganz verstehe: Warum können die nicht schon mit der Produktion anfangen, wenn das Geld noch nicht da ist? Es wird doch sicher die Ausnahme sein, daß jemand nicht "flüssig" ist?
-
sicherheit man hat immer bei online bestellungen 14 tage zeit zu stonieren und befor das geld nciht da ist ist das zu risiko reich.
ruf mal heute an mache druck fragen kostet nix warum auf montag warten und im gleichen moment fragst du ob du stonieren kannst "Aber nur wenn du auf das neue system auch 10% bekommst ;)"
so wissen wir o b wir momentan weiterhin 10% bekommen und du hast nen besseres NB
-
Irgendwie gibts beim M1530 keine 7200er HDDs mehr zum Auswählen?? Bloß noch die 5400er.
-
die bekommst du nur duch anrufen am telefon einfach nachfragen
20€ aufpreis ist dan eine 200gb 7.200 dann frage auch nach einer tv karte das habe ich nicht gemacht
soll es für 35€ aufpreis auch auf nachfrage geben;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!