ZitatOriginal von dubl_d
Phase 5:baby:
DITO! ![]()
Ging bei mir insgesamt ziemlich flott muss ich sagen!
ZitatOriginal von dubl_d
Phase 5:baby:
DITO! ![]()
Ging bei mir insgesamt ziemlich flott muss ich sagen!
Phase 5 ![]()
MfG
Hallo, bin ganz neu hier ![]()
Ich habe mir ebenfalls einen M1530 bestellt, mit einem T9300 CPU. Siet dem 16.04.08 bin ich auf Phase 2, bis heute nichts passiert. Ehm, dauert das wirklich so lange? Das "voraussichtliche Lieferdatum" ist ebenfalls nächstes Jahrtausend
- 22.05.08 ![]()
bin auch endlich in phase5 ![]()
ist bei euch schon das tracking möglich?
ZitatOriginal von equaL
bin auch endlich in phase5ist bei euch schon das tracking möglich?
Nee leider nicht ![]()
Wenn das so weitergeht mit meinem Status dann kann ich es gleich zurückschicken.
Wenn´s dann mal kommen sollte ist es warscheinlich schon total veraltet. ![]()
* T9300
* WSXGA+
* 3GB Ram
* 320GB HDD
* 6-Zellen-Akku
* Bluetooth
* GeForce 8600 GT
Phase1: 09.04.08 (EC)
Phase2: 10.04.08
Phase3: ?
Phase4: ?
Phase5: ?
Vorraussichtliches Lieferdatum: 16.05.08
geht mir genau so
![]()
was ich gerne wissen würde:
wie oft wird denn der Status im Net Aktualisiert??
LG KX
das soll relativ flott gehen: so 5-10 min. nach einer reellen statusänderung solls im netz zu sehen sein. blöd nur, dass man nich überprüfen kann, ob das stimmt ![]()
hmm tracking immer noch nicht möglich ![]()
Und wie sieht es bei euch aus?
Am Tracking ändert sich am Wochenende nichts, da kannst noch so lange warten. UPS aktualisiert anscheinend erst wieder von So auf Mo sein Tracking.
Ob sich die Ware am Wochende schon bewegt kann ich dir allerdings nicht sagen.
MfG
am montag wirds warscheinlich klappen war auch so bei mir freitag phase 3 und dann montag 4 und 5 und konnte gucken...
Alles klar, vielen dank =)
also ups bewegt die packete nur am samstag, sonntags is nichts bei dennen.
Vielleicht haben ja glück und wenn morgen ma aktualisiert wird sind die kleinen Dinger schon ganz inder nähe ;D
Tracking heute Morgen immer noch nicht möglich....
Das dauert halt einfach ...
Ist dein NB am Fr in Phase 5 gerutscht, dann hat UPS damit Samstag vielleicht eh schon was gemacht. Sonntag ist bei denen Pause und das Tracking wird demnach erst heute aktualisiert!
Einfach mal im Laufe des Tages oder Abends vorbeischauen.
MfG
ZitatYour package is on time with a scheduled delivery date of 04/29/2008.
:D:D:D
Moin!
Hab da mal ne Frage zur Bestellstatus-Seite bei Dell.
Bin nun seit dem 22.04. in Phase 2 soweit ok nun steht da aber auch immer Stand 22.04.,ändert sich der Stand nur wenn sich im Status was ändert oder sollte der sich täglich ändern?
THX
Nein, der ändert sich nicht täglich. Erst in Phase 5 wird der wieder aktualisiert. Über den Sinn dieser Angabe sollte man sich besser keine weiteren Gedanken machen.
Am 16.04. ist mein Laptop in Phase 2 gegangen. Seither keine Veränderung - also 12 Tage lang in Phase 2. Hab nun eine E-Mail an Dell geschrieben, und das kam zurück:
Zitatvielen Dank für Ihr Schreiben.
Laut Angaben aus der Produktion soll Ihr XPS voraussichtlich am 18/05/2008 unsere Produktion verlassen und am 22 May 2008 bei Ihnen zugestellt werden. Sollten Sie nicht so lange warten können, biete ich Ihnen an, diesen Auftrag zu stornieren und eine neue Bestellung zu machen
Live is a bitch =)
traxxus
Was soll eine "Neubestellung" an der Lieferzeit ändern?!
Ich hab gerade mal bei DELL angerufen und gefragt was Sache ist... ich denke die haben auch keinen Plan was die Bestelldauer angeht... die schauen anscheinend auch nur Online nach... bei meiner Frage ob evtl. was fehlt ... antwortet der Typ das angeblich alle benötigten Teile vorrätig wären...
habe am 17.4 bestellt mit EC, am 18.4 in Phase 2 ....seit dem still ruht der See ..
Lieferdatum lt. Dell 27.5.08
die machen warscheinlich Betriebsurlaub.. alle.. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!