Lieferzeiten im Überblick

• Ich hab auch grad den Kundendienst in Ost-Europa angerufen! War auch die "Schlaftablette" :rolleyes: dran! Hab den Kerl fast nicht verstanden! War irgendwie auch nicht wirklich bemüht auf meine Fragen einzugehen!

Letztendlich hat er nur vorgelesen was auf der Bestellbestätigung auch schon stand!

Schlechter Service! ?(

• Zitat

Original von Lovemachine

Die Namen kannst auch nicht aussprechen :P die sind glaub aus Polen oder Russland eingeflogen worden.

Sorry aber glaubst du das ergibt Sinn (In Bezug auf die Lohnkosten)? Die haben ihr CC sicher ausgelagert.

XPS M1530 - T9300 2.5 Ghz + WXGA+ 1440 x 900 + 3 GB RAM + 320 GB Festplatte + 8600 GT 256 MB DDR3

Vista Home P. SP1

• Zitat

Original von chaoz-d

Das ist nun wirklich schnell Oo
    was hast du für ein system/config?

Also ... ich habe auch keinen schnick schnack bestellt. brauche miennen laptop nur für die uni und internet. also - kein zocker - kein superprozessor.

habe t7250, 2,0ghz
    15,4" (1440*900)
    black
    2048mb
    250gb sata
    8*dvd
    6zellen akku
    standart grafikkarte

und halt die 4 jahre service ... aber deswegen wird es ja nicht schneller gehen ;) allerdings habe ich mich priorisieren lassen, weil ich ihn - wie schön öfter erwähnt - auch wirklich dringend brauche. seminare usw. liegen an.
    habe auch nicht feilschen wollen, um auf jeden fall auf diese liste zu kommen ...

• Zitat

Original von skatr

Sorry aber glaubst du das ergibt Sinn (In Bezug auf die Lohnkosten)? Die haben ihr CC sicher ausgelagert.

Ich denke auch das du zwar eine Deutsche Telefonnr. wählst aber dann direkt nach Polen durch geschaltet wirst! Wenn die Produktion ja schon dort ist warum den nicht das CC...

• Gut, dann passt's eh. Hat sich nur so gelesen, als ob das CC in Deutschland wär und nur mit Leuten nicht deutscher Muttersprache belägt wäre.

---

Hab grad von jemanden auf NBJ gelesen, dass sein am 1.04. bestelltes t9300 bereits Stufe 5 erreicht hat.

Ich geb's auf, Logik ist darin schon lange keine mehr zu erkennen.

XPS M1530 - T9300 2.5 Ghz + WXGA+ 1440 x 900 + 3 GB RAM + 320 GB Festplatte + 8600 GT 256 MB DDR3

Vista Home P. SP1

• Also was den Kundenservice seitens Dell angeht, bin ich einerseits sehr positiv und andererseits sehr negativ überrascht! Einerseits ging alles, was die Bestellung angeht, sehr schnell! Wurde sehr gut beraten... Andererseits dauert es ELEND lang bis die Produktion dann stattfindet!

Ich überlege ernsthaft, zu stornieren, weil ich es für eine Frechheit halte, dass Leute, die nach mir bestellen, vorher ihre Bestellung erhalten.. Wenn man sich dann erkundigt, warum das alles so lange dauert, sagt der eine Kundenberater dies, der andere das...

Bei meinem letzten Berate dachte ich ernsthaft, dass er besoffen sei..

• bestell doch einen zweiten parallel. und je nachdem welcher zuerst in phase 4 kommt stornierst du den anderen :D

finde es aber seltsam, dass deiner so lange dauert. n studienkollege hat das gleiche produkt wie du am gleichen tag bestellt. aber kein product red. zahlung per kk.
    laut ups soll das ding morgen kommen

Einmal editiert, zuletzt von claus (10. April 2008 um 16:36)

• Zitat

Original von skatr
    Gut, dann passt's eh. Hat sich nur so gelesen, als ob das CC in Deutschland wär und nur mit Leuten nicht deutscher Muttersprache belägt wäre.

---

Hab grad von jemanden auf NBJ gelesen, dass sein am 1.04. bestelltes t9300 bereits Stufe 5 erreicht hat.

Ich geb's auf, Logik ist darin schon lange keine mehr zu erkennen.

Ich glaub die Würfeln wer zu erst beliefert wird :D oder es geht nach dem Alphabet! Keine Ahnung...null logik bei Dell

• Zitat

Original von luna.tiC
    Also was den Kundenservice seitens Dell angeht, bin ich einerseits sehr positiv und andererseits sehr negativ überrascht! Einerseits ging alles, was die Bestellung angeht, sehr schnell! Wurde sehr gut beraten... Andererseits dauert es ELEND lang bis die Produktion dann stattfindet!

Ich überlege ernsthaft, zu stornieren, weil ich es für eine Frechheit halte, dass Leute, die nach mir bestellen, vorher ihre Bestellung erhalten.. Wenn man sich dann erkundigt, warum das alles so lange dauert, sagt der eine Kundenberater dies, der andere das...

Bei meinem letzten Berate dachte ich ernsthaft, dass er besoffen sei..

naja, das ist halt in der Wirtschaft normal, dass man immer irgendwelche vorhalte antworten gibt, man kann doch sagen was man will, prüfen kannste es eh nicht, und ausserdem hast du vor 9 tagen bestellt willst du wunder erwarten, das mit 1-2 tagen von phase 2 auf 3 ist auf keinen fall die regel, das sind die ausnahmen die sich nochmehr freuen und sich hier dann verewigen, weil mal paar leute schneller den laptop bekommen hast als du willst du gleich stornieren?

hehe und ausserdem solange die das vor. lieferdatum einhalten kann man denen eh nichts ^^

Dell XPS M1530 (product red)

T8300
    320 GB
    3GB ram
    GeForce 8600GT

Dell Inspiron mini 9

:)

• Zitat

Original von Lovemachine

Die Namen kannst auch nicht aussprechen :P die sind glaub aus Polen oder Russland eingeflogen worden.

nein das sind polen in polen ;)
    so siehts aus, Globalisierung wa xD hat auch nachteile

DELL XPS m1530 | smoking black

• Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz

• WXGA+ (1440x900)

• nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³

• Toshiba HDD 320GB @ 5400U

• 3GB DDR² Ram

• 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

• mein book ist nun angekommen. also das display leuchtet gut touchpad funzt auch wie erwartet , die sensor tasten funktionieren sehr gut und benötigen keinen festen druck oder sowas...

sehe keine verarbeitungs mängel auf was könnte man da noch achten?

am 1.04 bestellt und a 10.04 erhalten :)

Alienware m17x - Phase 5 Lieferung
    Space Black
    Core 2 Quad Q9000
    Nvidia GTX 280m SLI
    17" WUXGA full HD Display

• Zitat

Original von ex2j
    mein book ist nun angekommen. also das display leuchtet gut touchpad funzt auch wie erwartet , die sensor tasten funktionieren sehr gut und benötigen keinen festen druck oder sowas...

sehe keine verarbeitungs mängel auf was könnte man da noch achten?

am 1.04 bestellt und a 10.04 erhalten :)

HI
    mit KK gezahlt ???
    nach wievielen tagen bist du in Phase 3 gekommen ???
    ich hoffe mal, dass es auch bei mir so schnell geht :rolleyes:

DELL XPS m1530 | smoking black

• Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz

• WXGA+ (1440x900)

• nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³

• Toshiba HDD 320GB @ 5400U

• 3GB DDR² Ram

• 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

• Ne Online banking überwiesen.

Vorgestern bin ich Phase 3 gekommen.

Alienware m17x - Phase 5 Lieferung
    Space Black
    Core 2 Quad Q9000
    Nvidia GTX 280m SLI
    17" WUXGA full HD Display

• Oh freude.

endlich kann ich auch minütlich meinen status abfragen.

phase 1: 07.04.08
    phase 2: 09.04.08
    phase 3: 10.04.08
    phase 4: 10.04.05 (!!! saugeil :) )
    phase 5:

Voraussichtlicher liefertermin ist der 30.04.08

Schade... selbst, wenn ups heute noch abholen sollte, bekomme ich es wohl nicht vor montag oder dienstag. selten, dass hier mal die lieferung länger dauert als die produktion! :) aber warum arbeiten die denn nicht auch am samstag, die faulen schweine? ips hätte es schneller geliefert!! ein hoch auf doug!!!
    :)

Also ... ich habe auch keinen schnick schnack bestellt. brauche miennen laptop nur für die uni und internet. also - kein zocker - kein superprozessor.

habe t7250, 2,0ghz
    15,4" (1440*900)
    black
    2048mb
    250gb sata
    8*dvd
    6zellen akku
    standart grafikkarte

und halt die 4 jahre service ... aber deswegen wird es ja nicht schneller gehen ;) allerdings habe ich mich priorisieren lassen, weil ich ihn - wie schön öfter erwähnt - auch wirklich dringend brauche. seminare usw. liegen an.
    habe auch nicht feilschen wollen, um auf jeden fall auf diese liste zu kommen ...

• ich bin ja mal gespannt obs bei mir blad umspringt. Mir wurde per Email mitgeteilt, das sich meine Bestellung in der Produktion befände und der Bestellstatus geändert werden würde.
    Naja mal schaun obs stimmt.

Was steht bei eurem Bestellstatus eigentlich für ein Stand? Das Datum des Umsrpingens auf die letze stufe oder ein relativ aktuelles Datum?

XPS M1530 - T8300 2.4 Ghz | WXGA+ (1440x900) | 4 GB OZC6400 RAM | 250 GB Festplatte | 6-Zellen Akku | Windows Vista | Midnight Blue :baby:

• das steht bei mir "Ihr Auftrag wird zum Versand vorbereitet, Stand 09.04.2008" ... heute ist es umgesprungen. aber heute haben wir den 10.04, oder? weiß nicht, warum da 09.04. steht ...

• Mein M1530 ist heute gekommen :)

18.3 bestellt
    23.4 voraussichtliches Lieferdatum
    9. 4 gekommen =)

• Hallo,

Hab exakt das gleiche wie luna.tiC geordert, also Product Red und selbe Konfig.

Bestellt: 03.04

Vor. Lieferdatum: 29.04

• da_dani: V.I.P.U. :) Very Important Product Red User! xD Cool Cool endlich ma einer der die exakt selbe Konfi. hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!