Lieferzeiten im Überblick

• Zitat

Original von Turbo

Dito! Ist der Termin 100% verlässlich?

100% ist eigentlich garnichts. Wenn der Fahrer durch Polen muss ;) kann sein das der Transporter weg ist mit samt Notebook! Scherz bei seite...

Ich hab den letzten Monat 2 Lieferungen von UPS bekommen (der erste M1530 und die Ersatztlieferung) der Tag den sie angegeben haben hat immer gestimmt.

• Zitat

Original von Lovemachine

100% ist eigentlich garnichts. Wenn der Fahrer durch Polen muss ;) kann sein das der Transporter weg ist mit samt Notebook! Scherz bei seite...

Ich hab den letzten Monat 2 Lieferungen von UPS bekommen (der erste M1530 und die Ersatztlieferung) der Tag den sie angegeben haben hat immer gestimmt.

Meine letzten 3 Lieferungen (inkl. der von heute) haben auch immer gestimmt... aber da kann immer mal was dazwischen kommen...

• Zitat

Original von atlantic
    Oh freude.

endlich kann ich auch minütlich meinen status abfragen.

phase 1: 07.04.08
    phase 2: 09.04.08
    phase 3: 10.04.08
    phase 4:
    phase 5:

Voraussichtlicher liefertermin ist der 30.04.08

so ... jetzt bin ich verwirrt. gestern war ich in phase zwei und habe von meiner beraterin ne mail zugeschickt bekommen, dass sich - wenn ich im nachhinein nen gutschein einlösen will - die lieferzeit verzögern wird. ich habe die mail erst um 21:30 gesehen und geantwortet, dass ich bereit bin, ein wenig länger zu warten. ich geh mal davon aus, dass sie meine mail noch nicht gelesen hat.

nun bin ich über nacht in phase 3 gerutscht! also wird mein notebook produziert. lässt sie das jetzt stoppen, bis das mit der rechnung geklärt ist? eigentlich macht man das doch nicht, oder?

zu viele fragen!!!

Einmal editiert, zuletzt von atlantic (10. April 2008 um 08:29)

• an deiner stelle würde ich vielleicht einfach anrufen und nachfragen.

meines wurde übrigens gerade geliefert. angenommen hat es meine mutter, d.h. ups scheint damit keine probleme zu haben (zumindest hier). 8)
    schade, dass ich erst am we nach hause komme

edit:
    bestellt mitte märz, t8300, wxga+, 320gb, kein schnickschnack ;)
    war am montag abend noch in phase 2

Einmal editiert, zuletzt von claus (10. April 2008 um 09:44)

• 31.03 Bestellt
    01.04 Geld überwisen
    03.04 Phase 2

Und in der bin ich bis heute noch!

XPS M1530 Black

T9300 - 3 GB Ram - 320 GB - 1440x900 WXGA+

Phase 2

• Zitat

Original von atlantic

so ... jetzt bin ich verwirrt. gestern war ich in phase zwei und habe von meiner beraterin ne mail zugeschickt bekommen, dass sich - wenn ich im nachhinein nen gutschein einlösen will - die lieferzeit verzögern wird. ich habe die mail erst um 21:30 gesehen und geantwortet, dass ich bereit bin, ein wenig länger zu warten. ich geh mal davon aus, dass sie meine mail noch nicht gelesen hat.

nun bin ich über nacht in phase 3 gerutscht! also wird mein notebook produziert. lässt sie das jetzt stoppen, bis das mit der rechnung geklärt ist? eigentlich macht man das doch nicht, oder?

zu viele fragen!!!

Das ist nun wirklich schnell Oo
    was hast du für ein system/config?

XPS M1530 - T8300 2.4 Ghz | WXGA+ (1440x900) | 4 GB OZC6400 RAM | 250 GB Festplatte | 6-Zellen Akku | Windows Vista | Midnight Blue :baby:

• hi....ich habe am 8.4 bestellt und war dann am 9.4 in phase 2 heute hab ich geguckt unjetzt bin ich in phase 3.ist das bei euch auch so schnell gegangen???und von welcher auf welche phase braucht es am meiste zeit

• 1-3 tage biste phase 5!
    Dein Ding wird mitte nächste Woche da sein!

Was habt ihr beide denn für komponenten??

Einmal editiert, zuletzt von luna.tiC (10. April 2008 um 13:05)

• Hab jetzt noch einmal angerufen...
    Es gibt nach wie vor Probleme bei dem T8300 Prozessor und der nVidia GeForce 8600GT Grafikkarte.

Der Typ, der an der Leitung war.. Ohne Mist, der hat sich angehört, als würde er gleich einschlafen. Ich find es ehrlichgesagt unter aller Sau, dass Dell SO leute ans Telefon setzt..

• so hier sin meine konfigs....ich schätze mal ich bin ein glückspilz(ich hab übers internet mit ec karte bestellt)

Stück
    Beschreibung

Base
    Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)

Arbeitsspeicher
    2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

Tastatur
    Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)

Grafikkarte
    nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher

Festplatte
    SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)

Betriebssystem
    Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch

Modem
    Ohne Modem

Optisches Laufwerk
    Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW

Wireless-Netzwerkanbindung
    Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors

Lieferdokumente
    Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa ¿ 3-polig

Gedis-Pakete
    N04X5305

Microsoft-Software
    Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

Standard-Support
    Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (mit Game-Support & Support vor Ort)

Support-Services
    Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)

Sicherheitssoftware
    Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch

Netzteil
    Netzteil, 90 W ¿ 3-polig

Bluetooth
    Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur

Bestellinformationen
    Inspiron-Bestellung - Deutschland

Hauptakku
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Taschen
    Keine Tragetasche

Biometric Identification
    Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz

Systemmedien
    Ohne Ressourcen-CD

Farbauswahl
    2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display

Accidental Damage Support
    Kein Support bei Unfallschäden

TV-Tuner
    Dell™ Fernbedienung für Reisen

Dell Internet-Aktionen
    Dell Internet-Auftrag.

LCD
    15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™

• man hast du en glück !!!

hab auch gestern abend übers inet mit ec bestellt und häng immer noch in der phase 1.

naja vll ahb cih ja glück und komm heut noch da raus

XPS M1530

• T8100
    • WXGA+
    • 3GB Ram
    • 320GB HDD
    • 6-Zellen-Akku
    • Bluetooth
    • GeForce 8600 GT
  • @ ciprim20
    das ist exakt die gleiche Konfiguration die ich auch gewählt. alles gleich..
    Auch Internetbestellung mit ec-karte.

Ich rechne selber nicht damit so schnell in Phase 3 zu kommen und fand es auch nicht schlimm, aber wenn man mal die Bestelltermine vergleicht kann ich nicht nachvollziehen wie Dell die Aufträge abarbeitet...
    Denn an Liefermängel kann es da ja kaum liegen wenn manche mit der gleichen Konfig wochen warten (meine da nicht mich, bei mir ists ja auch noch net soo lange her) und andere nach 2 Tage in Phase 3 sind .

XPS M1530 - T8300 2.4 Ghz | WXGA+ (1440x900) | 4 GB OZC6400 RAM | 250 GB Festplatte | 6-Zellen Akku | Windows Vista | Midnight Blue :baby:

• Hallo zusammen!

Ich verfolge diesen Thread schon länger und hier gibts ja einiges zu lesen.

Manchmal hängt es angeblich an den Prozessoren, dann mal an den Graka, dann mal an den Laufwerken und dann wieder an irgendwas anderem.

Weiß der Geier wieviele sich schon haben "priorisieren" lassen. Obs was bringt sei mal dahingestellt. Ein Kundenberater erzählt alles mögliche um den Kunden zu beruhigen und ihn glauben zu lassen genau ER sei der wichtigste Kunde überhaupt.

Ich glaube hier hilft nur stoische Ruhe und abwarten. Das Ding wird schon kommen...

...ich geh mir mal noch nen Tee kochen...

• Zitat

Original von luna.tiC
    Hab jetzt noch einmal angerufen...
    Es gibt nach wie vor Probleme bei dem T8300 Prozessor und der nVidia GeForce 8600GT Grafikkarte.

Der Typ, der an der Leitung war.. Ohne Mist, der hat sich angehört, als würde er gleich einschlafen. Ich find es ehrlichgesagt unter aller Sau, dass Dell SO leute ans Telefon setzt..

Die Namen kannst auch nicht aussprechen :P die sind glaub aus Polen oder Russland eingeflogen worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!