Lieferzeiten im Überblick

• So, ich habe gerade meinem Verkäufer mit Stornierung gedroht. Plötzlich konnte man doch mit der Produktionssteuerung sprechen. Fazit, mein NB soll innerhalb der nächsten 36 Stunden von Phase 2 auf 5 wechseln! Mein Betreuer will mir bis morgen Abend mitteilen dass das NB unterwegs ist!

Jetzt bin ich ja mal gespannt. :D

Gruß Scoty81

XPS M1530 - T9300 + WXGA+ 1440 x 900+ 4 GB+ 320 GB Festplatte+UMTS 5520+ Hybrid NanoExpress DVB-T

Phase 1: 17.03.08
    Phase 2: 17.03.08
    Phase 3: 09.04.08
    Phase 4: 10.04.08
    Phase 5: 10.04.08

1. Vor. Lieferdatum: 11.04.08
    2. Vor. Lieferdatum: 06.05.08

• bei mir auch phase 4. endlich.
    phase 3 wurde über nacht abgearbeitet, also scheint die info mit dem schichtbetrieb korrekt zu sein :)
    gleich für order watch registriert, damit ich info bekomme wann es das werk verlässt :)

• Ich versteh nicht was Ihr alle Stress macht ?(

Mich halten Sie auch gerade hin und haben mir
    erklärt daß es mit den Grafikkarten derzeit Liefer-
    probleme gibt.

Aus dem Grund bin ich seit 5 Wochen auf Phase 2 X(

Wisst Ihr was von einem Engpass bei den Dual 8800m Graka´s?

LG, Andi

• Zitat

Original von Nobody
    Ich versteh nicht was Ihr alle Stress macht ?(

Mich halten Sie auch gerade hin und haben mir
    erklärt daß es mit den Grafikkarten derzeit Liefer-
    probleme gibt.

Aus dem Grund bin ich seit 5 Wochen auf Phase 2 X(

Wisst Ihr was von einem Engpass bei den Dual 8800m Graka´s?

LG, Andi

Nee, aber diesen Grund hatten wir noch nicht! :D

Bisher waren es:

- T8300
    - T9300
    - DVD Brenner

:D

Gruß

XPS M1530 - T9300 + WXGA+ 1440 x 900+ 4 GB+ 320 GB Festplatte+UMTS 5520+ Hybrid NanoExpress DVB-T

• Der 9 Zellen Akku war auch schon im gespräch :D

Dell XPS M1530
    T8300 2,4 GHz
    4GB
    8600 GT

• Abgesehn davon haben wir nen 1530 und kein 1730 bestellt ;) Weswegen die Graka hier noch nicht aufgeführt wurde ^^

• Und die Härte is, dass ich nich während meiner Bestellung sondern NACH meiner Bestellung darauf hingewiesen wurde, dass es länger dauert.. DAS is leider nich das wahre...

Und auf der HP von DELL wird man auch nur zu 70% informiert.. Zu allem... Sei es eine Rabattaktion; neue Komponenten, die man nur telefonisch früher bekommt oder auch Lieferschwierigkeiten.. Daran sollte Dell noch ein wenig arbeiten!

• Zitat meiner Beraterin:
    "Ich habe vor einigen Tagen eine Mail rausgeschickt wegen einer Priorisierung, sodass Ihr Notebook vor dem 28.04.08 geliefert wird. Jedoch habe ich derzeit noch keine Rückantwort erhalten"

Ich: "Ich bin in einem Forum angemeldet, in welchem ausschließlich über Dell und die XPS diskutiert wird. Aufgefallen ist uns, dass Leute, die später bestellt haben, früher ihr Notebook erhalten, als Leute, die später bestellt haben. Teilweise sogar mit den selben Komponenten.. Warum ist das so?"

Sie: "Bei Dell haben wir mehrere Abteilungen der Produktionsphase, die unabhängig voneinander arbeiten. Wenn die eine Abteilung schneller arbeitet als die andere, werden die Notebooks dieser Abteilung schneller geliefert. Ich glaube (und da kam mir das Grinsen ins Gesicht, weil ich merke, wie ahnungslos sie eigentlich war) das hängt vom Ort des Bestellers ab, bin mir dabei allerdings nicht sicher."

Sie hat also selbst nicht wirklich eine Ahnung, warum und wieso aber immerhin wissen wir jetzt dass es mehrere Abteilungen gibt.. Und dass es faule Mitarbeiter, aber auch zügige Mitarbeiter gibt! Bei den faulen sind dann wohl die Notebooks vorzufinden, die nich richtig verarbeitet wurden! :D

Einmal editiert, zuletzt von luna.tiC (8. April 2008 um 11:12)

• Jaaaaaaa! Gestern versandt - soll morgen ankommen!!

Weiß jemand ob man die UPS Johnnys vorher anrufen und die Lieferadresse ändern kann?! Weil ich komm immer erst um 18 Uhr nach Hause und wenn ich dann erst den Zettel im Briefkasten abwarten muss dauerts ja unnötigerweise noch länger..

SXPS16

Einmal editiert, zuletzt von osnposn (8. April 2008 um 11:28)

• Zitat

Original von osnposn
    Jaaaaaaa! Gestern versandt - soll morgen ankommen!!

Weiß jemand ob man die UPS Johnnys vorher anrufen und die Lieferadresse ändern kann?! Weil ich komm immer erst um 18 Uhr nach Hause und wenn ich dann erst den Zettel im Briefkasten abwarten muss dauerts ja unnötigerweise noch länger..

Die erste Lieferung kann nur an die zuvor angegebene Adresse erfolgen. Erst beim 2. Zustellversuch kann eine andere Adresse angegeben werden. Man muss die Ware bei Dell/Apple auch zwingend selbst annehmen. Nachbarin und sogar die Ehefrau kann das Paket nicht entgegennehmen. Sollte eine Auslieferung trotzdem erfolgen haftet der Fahrer mit seinem Privatvermögen dafür!

Gruß Scoty81

• Zitat

Original von osnposn
    Jaaaaaaa! Gestern versandt - soll morgen ankommen!!

Du hattest doch mit gleicher Konfig 1 Tag vor mir bestellt und 1 Tag früher vorauss. Liefertermin. Jetzt bin ich mal gespannt was mit meiner Bestellung passiert. Ging es gestern an einem Tag von Phase 2 auf 5? Hast du über I-Net bestellt oder Telefon?

Studio XPS 1645

Core i7 Q720 | Windows 7 Home P. x64 | 1980x1080 | 4096 MB RAM | 128 GB SSD | ATI Radeon 4670 | 6 Zellen

• Fuck X( Ich häng trotzdem mal nen Zettel an die Tür und schreib drauf er kriegt Trinkgeld wenn ers mir woandershin liefert ^^

Hatte per Telefon bestellt und auch mit KK. Das mit dem Status konnte ich gar nicht mehr verfolgen weil meine Auftragsbestätigung mit dem alten Rechner flöten ging und die tollen Leute bei Dell ne Woche gebraucht haben um mir ne neue zu schicken.. dafür war die Überraschung heute umso geiler

SXPS16

• Wenn ich bisher iwas bestellt habe... Und mir das zugesendet wurde.. Und ich mein Otto abgeben musste.. war es dem Lieferanten egal, wer ich bin.. solange ich in diesem Haus wohne!

Es wird wohl keinen Terz geben, wenn der Sohn anstelle des Vaters das Paket entgegennimmt!

Mach halt nen Zettel an die Tür, dass er das Paket bei der Post abgeben und dir nen Schein in den Briefkasten schmeissen soll! Dann kannste direkt aufm Heimweg erstma in der Post nachfragen ob das Paket da is.. Legst deinen Perso vor und gut is!

• Hab gestern mein zweites M1530 bestellt.

T8300
    3GB RAM
    320er HDD
    WXGA+

rest Standard.

Lieferdatum am oder vor dem 06.05.08!
    Das ist echt frustrierend!

• meins ist jetzt Versand :))

Alienware m17x - Phase 5 Lieferung
    Space Black
    Core 2 Quad Q9000
    Nvidia GTX 280m SLI
    17" WUXGA full HD Display

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!