wohin wirds denn deinen verschlagen?
meiner kommts ins verregnete sauerland ![]()
Lieferzeiten im Überblick
-
- [M1530]
-
lepasa -
23. Februar 2008 um 08:57
-
-
in sonnigen Schwarzwald

Dann werden sich die Wege in Frankfurt wohl trennen, heut abend. -
vll haben sie sich ja noch näher kennengelernt als wir glauben und wir kriegen noch kleine inspirion minis dazu

-
Zitat
Original von hwaescher
Hast du die Dell Mitarbeiter bestochen? Die Lieferung innerhalb einer Woche erscheint mir unglaublich
Wünsche viel Spaß mit dem neuen Book! Ich muss wohl noch 3Wochen durchhalten...montag nachmittag presicion bestellt. grad stehts installierender weise neben mir
-
Zitat
Original von Appache
montag nachmittag presicion bestellt. grad stehts installierender weise neben mir
soviel glück hätte ich auch gerne mal gehabt
viel spaß damit
-
Zitat
Original von Campingkocher
XPS M1530: Core2Duo T8100 2.1 GHz, 3GB RAM, nVidia GeForce Go 8600M GT (hoffentlich eine mit guten Lötstellen), 250-GB-SATA-Festplatte, 9-Zellen-Akku, Nylon-TaschePhase 1: 08.09.2008 (EC)
Phase 2/3: 17.09.2008
Phase 4: 24.09.2008
Phase 5: Abend 24.09.2008
Update:
Zustellung: 26.09.2008 ca. 11:00 Uhr (ich war leider beim Zahnarzt und konnte dem UPS-Fahrer kein Trinkgeld geben ;-)) -
@ hwaescher
Das Allerbeste ist aber, dass UPS meinen Rechner gleich hinter der Grenze vom LKW "fallen" lassen können, da ich just in der Nähe der ehemaligen Grenzübergangsstelle wohne.

Wünsche dir natürlich auf viel Vergnügen.
-
Zitat
Original von Campingkocher
P.S. Kommt aus Polen, ich dachte XPS wird in Irland gebaut? Oder ist die Information veraltet?
Ja tatsächlich wird das Book in Polen zusammengeschraubt. Slebt auf meinen Handbuch steht drauf "Printet in Poland"

-
Hi
Habe es nun auch fast geschaft, Montag soll das XPS endlich kommen!!!!

-
Die in den letzten tagen ihr 1530 bekommen haben, könntet ihr vielleicht mal per everest nachschauen welcher Diplayhersteller bei euch verbaut ist? Danke
-
Habe meins vor 2 Wochen bekommen. LG Baby
-
Wo guck ich das nach?
Bei Everest Home 2.20 steht unter Anzeige->MonitorMonitor Name PnP-Monitor (Standard) [NoDB]
Hersteller #3=He„ªÿÄh, ja.
-
Lad dir die 4.60 runter! unter Monitor und anzeige steht es!
-
Steht genau das gleiche da

#3=He„ªÿ, was soll das für nen Hersteller sein? Wenigstens hats eine gute Anzeigequalität.
Und mit der neuen (leider nur Test-)Version wird auch der Grafik-Temperatursensor angezeigt. 65°C
Edit: 67 °C

-
Systemsteuerung >> Gerätemanager >> Anzeige oder Monitor oder so

-
Da steht dann nur PnP-Monitor, wie oben genannt.
Muss ich evtl. noch einen Monitortreiber installieren? Vista ist noch das vorinstallierte.P.S. Ist es "normal", dass bei Everest, wenn die Werte ständig aktualisiert werden meine Musikwiedergabe über Winamp immer mal "rupft"/stottert/ruckelt?? Brrr
... besonders im Menü "Overclock", wo die MHz-Werte etc. jede Sekunde aktualisiert werden.
-
ich hab das gleiche prob.
weder im gerätemanager noch in everest wird ein hersteller ausgegeben.vb
-
Wird gar nichts angezeigt oder auch so ein kryptischer Firlefanz?
Tschuldigung fürs Offtopic

-
identisch wie bei dir, irgendetwas für mich wirres

gibts für den monitor nen treiber??
hab inzwischen durch die neue hdd 64bit installt, aber ich meine, auf der original hdd und der dell installation war übers display auch nix rauszubekommen.
komisch irgendwie...vb
-
Seid ihr sicher, das ihr an der richtigen Stelle nachschaut?
[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6269/neuebitmapia4.th.png]
Vielleicht war es Dell leid, dass alle "nicht-LG" Displays zurückgekommen sind und hat deshalb die Namen weggemacht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!