Ein TV-Tuner ist da nicht drin. Müsstest du dir extra kaufen, als USB-Stick oder Express Card.
Lieferzeiten im Überblick
-
- [M1530]
-
lepasa -
23. Februar 2008 um 08:57
-
-
Hallo,
ich habe gestern (Freitag) Abend, kurz nach 21:00 Uhr einen XPS1530 (Produkt) red bestellt. Allerdings habe ich noch keine (automatisch generierte) Eingangsbestätigung für die Bestellung mit einer Auftragsnummer bekommen?
Ist das normal oder ist bei der Bestellung irgendwas schief gelaufen?
Gruß
Olaf -
Zitat
Original von Olaf_2000
Hallo,ich habe gestern (Freitag) Abend, kurz nach 21:00 Uhr einen XPS1530 (Produkt) red bestellt. Allerdings habe ich noch keine (automatisch generierte) Eingangsbestätigung für die Bestellung mit einer Auftragsnummer bekommen?
Ist das normal oder ist bei der Bestellung irgendwas schief gelaufen?
Gruß
Olafist halt Wochenende. Montag gehts bestimmt weiter!

-
Möchte mir aus Österreich ein M1530 bestellen und würde gerne die 200GB (7.200) Festplatte haben, nur lässt sich die online nirgends auswählen, bekommt man die nur per Telefon?!
im internet kostet meine wunschkonfig 1250.- (product red, t9300, 3GB ram, 250GB 5.400 festplatte-->möchte ich durch 200GB 7.200 ersetzen, WSXGA+ display 1680x1050, 9cell akku, office home and student)
wieviel preisreduktion wird die andere festplatte ausmachen oder zahl ich sogar noch mehr und mit welchem preis kann ich ungefähr rechnen wenn ich telefonisch bestelle?!mal paar fragen zur telefonbestellung...
- wie lange dauert das ganze etwa?!
- wie funktioniert das mit der bezahlung dann, kann ich das dann trotzdem online per visa-karte machen?!
- bekommt man über telefon auch product-RED?!danke schon mal für eure antwort
lg flo
-
Wenn du genau weisst was du willst, dauert die telefonische Bestellung ca. 10 min und ordern kannst du alle Produkte.
Eigentlich ist die 7200 U/min FP etwas teurer. Beim geschickten Verhandeln bekommst du sie aber auch zum selben Preis.
Klar kannste am Telefon mit einer Visakarte direkt bezahlen, habe ich auch gemacht.
-
Sagt mal, sind die UPS-Depots bei Euch auch an so toll erreichbaren Orten?
In Nürnberg sind die beim Hafen. Weil ich heute nicht freinehmen konnte, habe ich meinen Schleppi am Abend dort abgeholt - mit den Öffis. War ne ganz schöne Juckelei, aber jetzt hab ich ihn =)Sieht schick aus, hat keine erkennbaren äußerlichen Macken und funktioniert bislang einwandfrei.
Nur dieses komische Vista ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Und wenn man 15 Zoll-Displays gewohnt ist, ist 15,4 auch ein wenig komisch. Aber daran werde ich mich schon gewöhnen. -
Sooo...
gerade bestellt per EC-Karte - ich bin mal gespannt. Nun kann also morgen das neue XPS rauskommen! Kenne ja mein Glück

XPS 1530
Phase 1: 19.08.2008
Voraussichtlicher Liefertermin: 11.09.2008
-
Also ich hab meinen XPS letzten Mittwoch bestellt und gestern is er schon bei mir angekommen!
-
cool, ich hoffe, bei mir läuft das auch so, wie bei mogoo....
aber EC-Karte geht schneller als Banküberweisung oder? hab ich mal gelesen...wie lange dauert es eig., bis man die Auftragsbestätigung nach der Überweisung bekommt? Hab sie zwar erst gestern spät abend gemacht, aber bin aufgeregt wie nen kleines Kind :baby:
-
So jetz ist auch meiner fertig gebaut. Am 25.08.08 (Montag) soll er laut UPS geliefert werden.
Haltet ihr es für wahrscheinlich das er schon morgen kommen könnte? Er kommt aus Polen u. ich lebe in Sachsen, quasie gleich nebenan.
UPS hat laut Statusabfrage im I-Net am 21.08.08 ne Rechnungsinformation erhalten.
Das müsste doch bedeuten das das Gerät sofort versendet werden kann, oder??? -
Hippikiller.....leider muss ich dich enttäuschen.....UPS liefert Samstag´s nicht

-
@ Shera:
danke für deine Antwort. Naja, jetzt hab ich so lange gewartet, da halt ichs bis Montag auch noch aus.
PS: Toll das mal jmd. nen blauen XPS hat.

-
Nochmal ganz kurz:
Mein Laptop hat heute um 20.37 Uhr in Frankfurt den "Abfahrtsscan" durchlaufen.
Seit ihr euch 100% sicher das er morgen nicht kommt?
Ich mein.....für mich bedeutet Abfahrtsscan das der Rechner im Auto liegt und zu mir ausgeliefert wird. -
der abfahrtscan in frankfurt/main bedeutet nur, das dein gerät auf deutschem boden ist, und nun von dort zu der dir nächstgelegenen ups-verteilerbasis gefahren wird.
das wird relativ sicher heute nacht passieren.
er wäre morgen, am samstag also zustellbar, wenn ups denn zustellen würde.
das tun sie aber nicht.einzige chance, und die ist recht klein:
zur verteilerbasis fahren und dort persönlich vorsprechen.
musst aber früh beizeiten dort antreten, sonst is keiner mehr da
im übrigen sagt ups - lt. deiner sig.- zustellung am 25. und der ist am montag.
also alles palettivb
-
Alles klar.
Also entweder der wird nach Cottbus, Chemnitz oder Dresden gebracht. Ich hoffe mal Dresden, da könnt ich mir überlegen den abzuholen.
Zeitig bei denen auf der Matte stehen???? Wann denn circa? Früh um 6 oder was? -
Würde mir die Mühe nicht machen, wirst es zu 95% nicht erhalten. Das geht vielleicht unter der Woche aber ich hab bisher von mehreren gehört dass es nicht möglich ist am Samstag sein Paket direkt vor Ort abzuholen.
Nur mal so als Vorwarnung, mach dir nicht zu grosse Hoffnungen und freue dich lieber auf Montag.
Grüsse in die Nacht
Era
-
Ja ok, aber da ich morgen höchstwahrscheinlich sowieso nach Dresden fahre (ich gehe einfach mal davon aus das das NB nach Dresden kommt) würde es quasie auf dem Weg liegen. Einen Versuch wäre es wert.
Habt ihr ne Ahnung wann die am Samstag auf haben?
In der Woche von 9 - 20 Uhr aber das bringt mir ja nichts! -
mittwoch das geld überwiesen
muss noch warten bis das geld bei dell angekommen ist 
wird eig in polen am wochenend gearbeitet?
-
Das is ne gute Frage. Aber leider weis ich darauf keine Antwort
Was haste dir denn zusammengestellt? Nenn ma paar Daten.
Ich denke aber schon das das Geld schon bei Dell ist. Wenn du denen dann noch nen Fax oder nen Screenshot schickst von deiner Überwiesung und die wissen "ok, der hat überwiesem", dann fangen die sofort an mit bauen. -
Habe auch ein Screenshot von der Überweisung gemacht, aber mein Berater ging garnicht drauf ein.
Meinte, er hätte kein EInfluss darauf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!