Wieso ist bei dir nicht Roxio mit dabei???? bei mir ist die Software mit dabei, und hab mein Gerät auch nun schon 2 Wochen.
Lieferzeiten im Überblick
-
- [M1530]
-
lepasa -
23. Februar 2008 um 08:57
-
-
Zitat
Original von Snatcher
Wieso ist bei dir nicht Roxio mit dabei???? bei mir ist die Software mit dabei, und hab mein Gerät auch nun schon 2 Wochen.mh...ist das ne Roxio Cd mit Volllizenz!
Bei mir waren dabei:
1. Dell Drivers and Utilities
2. Dell Media Direct
3. Microsoft Works 9.0
4. Vista Ultimatethats all....

-
Oha, langsam kürzen die noch die Software? xD
-
teurer sind die T9300 auch geworden...
-
Benutz den Thread gerade um meinen Entjungferungspost hier im Forum zu schreiben :).
Also, mein m1530:
XPS M1530 CORE 2 DUO T8300 2.40GHz,800,3M
Graphics Card 256MB NVIDIA GeForce Go 8600M GT
Display 15.4" WXGA+ Widescreen (1440x900) TFT with TruelifeMemory Dual Channel
4.0 GB ( 2 x 2048 ) 667 MHz DDR2 SDRAM
Hard Drive 250GB Free Fall Sensor (7200rpm)
8xDVD+/-RW Slim Slot-Load Drive, including SW
Battery XPS Primary 9-cell 85WHr Li-Ion
Operating System : German Genuine Windows Vista SP1 Home Premium including Media
4Yr XPS Premium Warranty Support - Priority Call In and Onsite Support1850.- sFr (1156 Euro)
Bestellt: Montag, 4. August 08
Im Haus: Freitag, 8. August 08 -
Bei mir waren nur die folgenden CDs dabei:
1. Vista Home Premium
2. Dell MediaDirect
3. Works 9
4. Dell Webcam Manager
5. Drivers and UtilitiesDa aber bei der Konfiguration ausdrücklich dabei steht, dass eine Software zum Brenner dazu gehört, habe ich den Kundendienst angemailt um mal nachzuhaken, ob die Software wirklich eingespart, oder nur vergessen wurde.
-
Zitat
Original von Teskey
Hard Drive 250GB Free Fall Sensor (7200rpm)Glückwunsch zur Konfiguration, Teskey, sieht gut aus!
Aber seit wann gibt's denn auch 250 GB mit 7200upm und FFS? Ist nicht 200GB die größte Platte mit beiden Eigenschaften? -
So habe auch keine Roxio CD/DVD dabei.
Dafür ein wunderbares WSXGA+ LG Display. Top ausleuchtung und kein Grainy usw. Gerade eingetroffen!Grüße
Shivas -
Der Dell-Kundendienst hat mir jetzt geschrieben, dass inzwischen keine Roxio-Software mehr beigelegt wird. Schade eigentlich, dass auf diese Weise heimlich Kosten eingespart werden.
-
Wenn ich ehrlich bin habe ichden ganzen Software-Quatsch den Dell beilegt noch nie genutzt.
Ich frage mich immer ob ich einen Laptop kaufe ,oder ob ich ich Staubtücher und Shareware kaufe, und zufällig ein Laptop beiliegt?Wer nutzt das ganze zeug denn überhaupt richtig von euch?
-
So, heute ist mein Laptop auch endlich in der naechsten Phase (P3), irgendwann grad um die Mittagszeit wurde aktualisiert.
Mal sehen, ob's jetzt auch so flott weitergeht wie bei allen anderen und wann ich das huebsche Teil dann bekomme - nach Murphy wahrscheinlich am Montag oder Dienstag. Da kann ich naemlich zumindest vormittags auf keinen Fall daheim bleiben.
------------------
P1: 28.07.2008
P2: 30.07.2008
P3: 13.08.2008 (mittags)
EDD 1 (30.7.): 13.8.2008
EDD 2 (07.08.): 22.08.2008XPS M1530 (Product)Red > T8100 > 4GB DDR2 > WSXGA+ 1680x1050 > 250GB 5400RPM > 8400M GS 128MB > 9cell
-
@ Cyrus
Einige der Softwarebeigaben nutze ich auch nicht, wie z.B. Media Direct oder Works 9. Aber gerade das Brennprogramm halte ich nicht unbedingt für unwichtig. Mit den in Vista integrierten Brennfunktionen kann man zwar eine Daten-CD brennen, aber keine Direktkopie einer CD anfertigen. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt bei eBay Nero 8 Essentials besorgt. Das ursprünglich beigelegte Roxio-Programm hätte für meine Zwecke sicherlich auch genügt.
-
Ich nutze halt schon seit ewigen Zeiten Nero.
Deshalb ist das Roxio bei mir noch immer in der CD Hülle eingepackt. -
Hi @,
hat jemand Erfahrungswerte, wie lange der Versand aus Irland dauert?
Mein Schleppi hat es nämlich heute auch noch in die Phase 4 geschafft
und laut elektr. Lieferschein (der von der Bestellstatus-Seite verlinkt ist), kommt er aus Limerick. Ich dachte, die Schleppis werden in Polen hergestellt - so kann man sich taeuschen 
Ob er wohl Chancen hat, am Freitag bei mir einzutrudeln?
------------------
P1: 28.07.2008
P2: 30.07.2008
P3: 13.08.2008 (mittags)
P4: 13.08.2008 (20:00 Uhr)
EDD 1 (30.7.): 13.8.2008
EDD 2 (07.08.): 22.08.2008XPS M1530 (Product)Red > T8100 > 4GB DDR2 > WSXGA+ 1680x1050 > 250GB 5400RPM > 8400M GS 128MB > 9cell
-
von Phase 4 bis phase 5 darf es niccht mehr so lange dauern, außer es fällt ein zubehör.
Das steht nur auf den elektronischen Lieferschein drauf, bekommste aber aus Polen^^ -
Zitat
Original von Anaida
Hi @,hat jemand Erfahrungswerte, wie lange der Versand aus Irland dauert?
Deine Kiste kommt definitiv aus Polen!
Ist auch besser, weil schneller!
Übrigens Anaida, deine Phasen und NB Features kannste auch in deine Signatur packen, ist eventuell praktischer...
-
Zitat
Original von @slam
Deine Kiste kommt definitiv aus Polen!
Ist auch besser, weil schneller!
Übrigens Anaida, deine Phasen und NB Features kannste auch in deine Signatur packen, ist eventuell praktischer...
Merci Euch, Nicy86 und @slam.
Dann bin ich mal gespannt, was mein Bestellstatus morgen frueh so sagt.Aus Polen koennt er bis Freitag ja wirklich da sein, da koennte ihn mein Freund entgegennehmen und ich muesste nicht extra freinehmen. Waer schon nett, dann haett ich am Wochenende mein neues Spielzeug

Und dat mit der Signatur ist echt praktischer - danke fuer den Tipp, @slam.
-
Hallo.
Ihr seht meinen Bestellstatus ja in meiner Signatur. Der Status ist seit heute auf Phase 3, allerdings steht da "Stand 08.08.2008". Bedeutet das jetzt, dass mein Laptop schon seit dem 8.8. in Produktion ist, und nur die Statusseite hinkt hinterher, oder ist er erst seit heute in der Produktion und der Stand stimmt nicht?
-
Zitat
Original von tobiwae
Ihr seht meinen Bestellstatus ja in meiner Signatur. Der Status ist seit heute auf Phase 3, allerdings steht da "Stand 08.08.2008". Bedeutet das jetzt, dass mein Laptop schon seit dem 8.8. in Produktion ist, und nur die Statusseite hinkt hinterher, oder ist er erst seit heute in der Produktion und der Stand stimmt nicht?
Hi,
das war bei mir gestern auch, da hinkt nur die Statusseite hinterher. Irgendwann im Laufe des Tages ist bei mir auch das Aktualisierungsdatum aktualisiert worden.
-
Ich sehe gerade du hast auch ein WSXGA+ Display bestellt. Du wirst deinen Laptop ja wahrscheinlich früher als ich bekommen. Sobald er da ist, kannst du ja mal hierhin schreiben (oder besser hier hin: WSXGA+ Display?! Großes Fragezeichen :) ), welches Display du bekommen hast.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!