Was meint ihr , wird das neue GTA 4 auf dem 1730 mit 2x 8800 GTX auf maximalen Details gut laufen?
Crysis soll ja recht gut laufen auf High. Ich hoffe es , weil GTA war schon immer derbe gut. Bin seit GTA 1 Zeiten schon ein Fan davon ![]()
/discuss
Was meint ihr , wird das neue GTA 4 auf dem 1730 mit 2x 8800 GTX auf maximalen Details gut laufen?
Crysis soll ja recht gut laufen auf High. Ich hoffe es , weil GTA war schon immer derbe gut. Bin seit GTA 1 Zeiten schon ein Fan davon ![]()
/discuss
find solche überlegungen recht verfrüht.
noch ist GTA 4 für PC nicht mal angekündigt und an den Release für die Konsolen glaub ich auch noch nicht so wirklich, wird sich sicher nochmal verschieben.
Habe Präfix ergänzt.
sorry
danke dir eds
Ich hab auch noch nicht von einer PC-Version gehoert. Hier in Kanada kommts am 29. April fuer XBOX 360 und PS3 raus. Man kanns hier schon im Wal-Mart fuer $10 vorbestellen. Hab mir dafuer vobereitend schon mal ne XBOX 360 gekauft ![]()
Aber trotzdem denke ich mal das es ne PC-Version geben wird. Is nur halt die Frage wann ![]()
Und MOEGLICH ist es denk ich mal auf jeden Fall auf nem 1730 das Game zu spielen. Power hatts ja besonders mit ner 8800 genug ![]()
Gruesse aus Kanada, Martin
Also mit der Durable version wäre die max. auflösung sicher zu erreichen, darunter (<8800) eher weniger...
erstmal selbstverständlich wird es eine PC-Version geben nur eben wie üblich ein paar monate später. Aber du solltest dir keine sorgen machen gta war noch nie ein wirklich hardware belastendes spiel ![]()
ZitatOriginal von Andythefreezer
Aber du solltest dir keine sorgen machen gta war noch nie ein wirklich hardware belastendes spiel
kann ich so nich unterschreiben... vor allem bei dieser nochmal gewachsenen spieleumgebung wirst schon ordentlich power brauchen um das auch komfortabel spielen zu können... ich mein "laufen" is immer so ne sache... aber um ein spiel wirklich spielen und erleben zu können is meistens mehr nötig als das reine "laufen"
notfalls gibts halt kein volles AA/AF...manchmal kann man damit leben ![]()
sollte sich dieser trend fortsetzen, dass spiele mit aktueller high-end hardware nicht vernünftig gespielt werden können, dann werd ich nicht mehr lange spiele am pc spielen. dann kommt eben eine konsole ins haus. und als PC ersatz gibts nurnoch businessnotebooks.
Naja ich will nicht unbedingt nen Egoshooter auf ner Konsole spielen.
PC ist da schon die beste Plattform...
Schon alleine wegen der ganzen Patches, Mods und sämtlichen Fanprojekten.
ZitatOriginal von Lord of Duty
Naja ich will nicht unbedingt nen Egoshooter auf ner Konsole spielen.
PC ist da schon die beste Plattform...
Schon alleine wegen der ganzen Patches, Mods und sämtlichen Fanprojekten.
gibts alles auch schon für konsolenspiele.
bald steht die konsole dem PC in nichts mehr nach was multiplayer und internet-features angeht. is ja jetzt schon recht geil mit xbox live.
noch hat der pc seine vorteile, aber das wird sich gewaltig ändern, wenn das so weiter geht.
konsolen sind meiner Meinung nach schwachsinnig da die Weiterentwicklung rasend schnell vorangeht und es nichts bringt z.B. die PS3 zu kaufen weil mann in 2-3 Jahren sowieso die PS4 kaufen "muss" um die neuesten Spiele zu zocken. Und außerdem ist ein PC kein Reines Spielgerät, Es gibt eine Vielfalt von Möglichkeiten den PC anderweitig zu nutzen. Auch Die Konsolen-Modding Community ist längst nicht so groß wie die PC-Community (Wer Rollenspiele wie Oblivion zockt weiß, wie schwer es ist an PS3 mods zu kommen. Aber über kurz oder Lang wird die Konsole den PC einholen.
ZitatOriginal von Andythefreezer
konsolen sind meiner Meinung nach schwachsinnig da die Weiterentwicklung rasend schnell vorangeht und es nichts bringt z.B. die PS3 zu kaufen weil mann in 2-3 Jahren sowieso die PS4 kaufen "muss" um die neuesten Spiele zu zocken.
das aus dem mund eines pc users ist gerade zu lächerlich =)
nichts wird schneller alt als PC hardware!
ich spiel heute noch PS2 spiele...ruckelfrei! und sie sehen trotzdem besser aus wie die ersten ps2 games, weil die entwickler es verstehen die hardware der konsole immer besser auszureizen.
beim pc ist es genau anders rum. da muss die hardware an das spiel angepasst werden.
und DAS finde ich pervers.
eine playstation hält gut und gern ihre 5 jahre auf stabilem niveau. bei einem pc oder notebook ist die grafikkarte nach einem halben jahr schon wieder alt.
noch bin ich PC zocker, aber ich glaube das wird sich ändern.
die guten alten titel kann ich auch mit einer onboardgrafik noch zocken....
Ich habe mal bei nem Kumpel CoD4 auf der 360 gezoggt.
Die Steuerung ist nicht so meinen Fall!
Da greife ich lieber auf die Tastatur und Maus zurück.
Aber ich muss sagen, das meiner Meinung nach für die Konsole weitaus bessere Spiele auf dem Markt sind.
Dennoch werde ich mir nie ne PS3 holen.
Die Spiele sind auch total überteuert.
Mit dem PC kann ich einfach viel mehr machen...
Und den Sieger zwischen nem XPS und ner PS3 brauch ich ja wohl euch net sagen:)
ZitatOriginal von Lord of Duty
Die Spiele sind auch total überteuert.
Mit dem PC kann ich einfach viel mehr machen...
Und den Sieger zwischen nem XPS und ner PS3 brauch ich ja wohl euch net sagen:)
also so groß is der unterschied zwischen 45€ und 60€ nun auch nicht.
und unterschätze den cell-prozessor mal nicht.
nur, weil die ps3 keinen 3dmark laufen lassen kann, heißt es nicht, dass sie schlechter isr ![]()
abgesehen davon kostet die ps3 einen bruchteil eines m1730.
@maus&tastatur: ja, das isn argument. man hat sich eben dran gewöhnt. trotzdem glaube ich, dass es möglich sein wird sich konsolenmäßig da auch zufriedenzustellen.
@ raubi: dem, dass PC-Hardware sehr schnell alt wird bestreite ich ja garnicht, ich sage nur dass ich mir nie eine Konsole kaufen werde (außer der Wii 2 oder der wii 3 vlt wenn die grafik besser wird
) Ob du dir eine Konsole kaufst oder nicht ist deine Sache, da will ich dich nicht vor abhalten. und dass eine Grafikkarte nach einem Halben jahr "alt" ist finde ich ganz und garnicht es wird immer etwas neues geben, dass ist normal und glaub mir wenn du heute einen PC kaufst kannst du in einem halben jahr trotzdem noch die neusten spiele zocken.
und wegen maus und tastatur: es wird doch bestimmt möglich sein eine Tastatur/maus zu entwickeln die mit der PS3 kompatibel ist, ich mein es gibt auch Gamepads für den PC warum sollte sowas nicht funktionieren?
Aaalso. Ich hab ne PS3 und man kann jede Tastatur und Maus daran anschließen. Zwar ist UT3 das erste Spiel das die auch ansprechen kann. Doch wird das Feature bei zukünftigen Spielen nicht lange auf sich warten lassen.
Und ne PS3 zu holen is nicht Schwachsinnig! Wenn die 4 Jahre hält ist man immer noch mit 400€ verdammt gut bedient. Für nen PC der die Aktuellen Spiele auf vollen Details darstellen kann, muss man mindestens das 3fache hinlegen.
Und da die PC-Spiele Verkäufe immer mehr zurückgehen und die Konsolen-Spiele Verkäufe immer weiter Steigen, bin ich mir sicher, dass in der Zukunft der Computer als Spieleplattform ausgedient hat. Konsolen für Spiele und Computer zum arbeiten. Da kommt man immernoch milliardenfach billiger weg.
Aaalso. Ich hab ne PS3 und man kann jede Tastatur und Maus daran anschließen. Zwar ist UT3 das erste Spiel das die auch ansprechen kann. Doch wird das Feature bei zukünftigen Spielen nicht lange auf sich warten lassen.
Und ne PS3 zu holen is nicht Schwachsinnig! Wenn die 4 Jahre hält ist man immer noch mit 400€ verdammt gut bedient. Für nen PC der die Aktuellen Spiele auf vollen Details darstellen kann, muss man mindestens das 3fache hinlegen.
Und da die PC-Spiele Verkäufe immer mehr zurückgehen und die Konsolen-Spiele Verkäufe immer weiter Steigen, bin ich mir sicher, dass in der Zukunft der Computer als Spieleplattform ausgedient hat. Konsolen für Spiele und Computer zum arbeiten. Da kommt man immernoch milliardenfach billiger weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!