Iphone unlocked?

• Hallo,
    Ich will mir das iphone unlocked kaufen und hätte einige Fragen(bei Google und so gab es nichts gescheites) :
    1. Wie hoch ist die Gefahr das das Gerät nach einigen Updates nicht mehr gut läuft?
    2. Geht das wirklich mit jeder Simkarte ( mit A1 von Österreich ) ?
    3. Kann es sein das einige Funktionen nicht funktionieren?

• Komme evt. an iphones dran aus USA.
    Muß nur noch nachfragen ob das immer noch up to day ist und nachden Preis.

XPS 1730 Bone
    Win 7 Ult 64 X9000 Ext 6 MB L2
    8Gb Samsung (800Mhz) Raid-0 2x320GB 7200U/min N-Gen BT
    NVIDIA 9800M GTX SLI und Ageia PhysX

Razer Lachesis
    ZALMANN COLLING

• Hab mir mein IPhone im August 07 gehollt und schon allerlei dran rumgehackt und muss auch gleich ne Warnung aussprechen man muss auf dem Gebiet relativ Fitt sein wenn man mehr machen will als nur die standart Sachen sonst kanns böse ausgehen.

Das Gerät ist gehackt sehr empfindlich was Upgrades angeht! Das heist wenn du Upgrades ist der Simlock weg und es kann sogar kaput gehen da die meisten Hacks Änderungen im Kernsystem vornehmen und Apple mit Updates diese User bestraffen will in dem es die Telefone mit Upgrades kaput macht! Also Updaten ist nicht es sei den man ist auf dem Gebiet Fitt ansonsten pasier das was schon Oben beschrieben wurde es kann böse in die Hose gehen! Grundsätzlich ist Updaten mit einem Gehackten IPhne möglich aber ist sehr sehr aufwendig und nicht für jederman gedacht.

Ich reise auch viel mit dem Teil und muss sagen in der EU gibts keine Probleme da geht jeder Anbieter. Je weiter nach Osten fährt desto warscheinlicher ist es das man auch Anbieter findet wo des einfach nicht geht. zb. Man fährt nach Russland und dort wird man dan mit Roming normalerweise über einen lokalen Anbieter weitergeleitet zu seinem in Europa! Das ist mit dem IPhone nicht immer so also aufpassen das man bei bestimmten Ländern Probleme bekommen kann. (aber ist selten)

Ansonsten ist das Teil einfach nur geil! Ich benutze es sehr gerne und empfehle es auch weiter!

Dell XPS M1730 + Dell 3008 WFP TFT :love:
    T9300 2,50 GHz
    512 MB GeForce 9800 GT SLI
    8 GB Ram
    2x 160 GB 7200 U/Min
    Blu-Ray Brenner
    Windows 7 Pro 64Bit

Einmal editiert, zuletzt von Beelzebub (20. Februar 2008 um 16:10)

• @ssarhaddar:

1. Laeuft ohne Probleme, d.h. kaum ne Gefahr, ausser du bist zu doof den installer auszufuehren ;)
    2. Ich denk mal schon, ich persoenlich habs bisher hier in Kanada nur mit ner kanadischen Karte getestet, das geht (bis auf EDGE, da nicht beim Provider nicht aktiviert)
    3. Bis auf Voicemail funktioniert alles. Wenn du Jailbreakst, um neue Proggies zu installen, versuch das nicht auf Firmware Version 1.1.3 zu machen, da viele Programme darauf nicht mehr laufen.

Ich persoenlich hab seit ca. zwei Monaten ein sonderangefertigtes komplett weisses iPhone 8GB, geliefert wurdes mit 1.1.2, habs lange zeit mit 1.1.1 am laufen gehabt, jetzt auf 1.1.3, wo aber viele proggies net mehr richtig laufen. Ist aber halb so schlimm, die wichtigsten funktionieren.

Also, fallste noch fragen hast, ich hab Ahnung :) Hab schon alles damit gemacht, ob nun up- bzw downgraden, jailbreaken & back, unlocken usw ;)

Viele Gruesse aus Kanada, Martin

[Blockierte Grafik: http://marboss.de/extern/go.gif]
    Intel Core 2 Duo T7600 mit 2,33 GHz, 4GB DDR2 667 RAM, Geforce Go 7950 GTX 512 MB, 320 GB SATA HD 5400 U/min, Windows Vista Ultimate, Bluetooth 350, XPS Rucksack

Einmal editiert, zuletzt von marBoss (20. Februar 2008 um 16:09)

• ja hallo danke für deine antwort ich habe es aus ebay bestellt für jede simkarte mit 1.1.3 und nicht mal mit jailbreak software

• Naja, wenn de extra Software nicht brauchst, musste auch nicht jailbreaken. Ich finds bloss praktisch, fuer alles was zu haben - Konverter, Woerterbuch, massenhaft Spiele, Online-Radio usw... Musste nur mal "1.1.3 iphone jailbreak" googeln. Aber wie gesagt, unter 1.1.3 gehen einige proggies net mehr, z.b. das online-radio tool.

Gruss Martin

[Blockierte Grafik: http://marboss.de/extern/go.gif]
    Intel Core 2 Duo T7600 mit 2,33 GHz, 4GB DDR2 667 RAM, Geforce Go 7950 GTX 512 MB, 320 GB SATA HD 5400 U/min, Windows Vista Ultimate, Bluetooth 350, XPS Rucksack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!