Hallo zusammen!
Ich habe meinen M15x im Mai 2011 gekauft und hatte bis auf ein Hardware-Problem, welches leider schon bei Auslieferung bestand, keine Probleme - bis jetzt:
Allerdings hab ich jetzt festgestellt, dass mein DVD Laufwerk keine gebrannten CD/DVDs abspielen kann. Weiß leider nicht, ob das schon seit Anfang an so war oder ob es erst seit kurzem ist, denn ich glaube, dass ich vorhin zum ersten Mal ne gebrannte Daten-DVD eingelegt habe...
Originale DVDs werden problemlos abgespielt, auch leere Rohlinge werden erkannt. Aber wenn ich eine gebrannte DVD einlege, dann hört man das Laufwerk ein bisschen arbeiten, aber es wird nichts erkannt.
Handelt sich um Win7 64bit und folgendes Laufwerk: HL-DT-ST DVD+-RW GA31N ATA Device
Auf der Homepage von Dell/Alienware finde ich nur leider zu diesem Laufwerk keinen Treiber. Laut Gerätemanager wäre aber der aktuelle Treiber sowieso installiert...
Wenn jemand eine Lösung für das Probleme hat, dann bitte diese hier anbieten... Wenn weitere Infos zu meinem System gebraucht werden, dann einfach nachfragen!
Danke schon mal!