Wie Display Reinigen

• Hallo ich hab ein Problemm

ich hab das M1530 hab wie so schmier film aufen Display hab Versucht mich einen Feuten Lappen und einen Trockenden Microfaser Tuch das Display zu reinigen und jetzt hab ich da so Wischstreifen das nerft mich echt wie Reinigt mann das Display am Besten

Jetzt Sparen wären sie sich Gegen erhöhungen ob Strom,Gas,Handy,Kredite, oder Versicherungen Hier bekommen sie die Besten Tarife
    Infos: http://www.geiltarif.de

• Ich reinige meines vom M1710 mit mildem Fensterreiniger und einem Mikrofasertuch... Funktioniert einwandfrei, natürlich sehr behutsam vorgehen, insbesondere mit der Menge der Flüssigkeit...

Hatte bisher noch keine Probleme damit...

Von diesem Rogge Zeugs hab ich bisher nur positives gehört, leider ist dies aber in der Schweiz nicht erhältlich und deshalb kam es für mich nicht in Frage...

2 Mal editiert, zuletzt von Erazor (15. Februar 2008 um 20:37)

• "Ich reinige meines vom M1710 mit mildem Fensterreiniger und einem Mikrofasertuch"

Genau das habe ich drei Jahre lang mit meinem letzten CRT gemacht, schließlich hatte er irgendwann Flecken auf der Mattscheibe, die nicht mehr weggingen. Die waren im Betrieb nicht zu sehen, aber wenn er aus war schon. Vermutlich doie Kombination aus falscher Chemie und zu viel Druck, trotzdem ich vorsichtig war. Seitdem bin ich jedenfalls paranoid in Sachen Monitorreinigung.

• yap, das kann auf Dauer böse ins Auge gehen. Manche Hersteller von z.B. Spiritus-Glasreiniger machen sich zumindest die Mühe und schreiben drauf dass das Zeug nicht für TFTs/LCDs geeignet ist.

XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell

• Da ich Brillenträger bin hab ich zu Hause immer Brillenputztücher, nach meiner Erfahrung machen die sich sehr gut und greifen das Display nicht an. Weil gibt ja auch Kunststoffgläser für Brillen........Am besten die von "Swirl" (orange Packung) die sind extra weich und fusseln nicht.

Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....

• Ich habe mehrfach gelesen,
    dass destiliertes Wasser gut sein soll. Es greift nicht die Oberfläche an und bildet keine Schlieren, ist ja auch kein kalk drin.
    Und für Fettflecken einfach etwas spüli dazu, nichtmal 1%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!