Wollte Euch mal fragen, mit was Ihr Eure Website (soweit vorhanden), erstellt ??
Website Erstellung
-
-
Mit ganz normalem Editor

-
Alles per Hand schreiben im Notepad

-
würde dir homesite von adobe empfehlen
-
ich habe Joomla und finde es klasse
-
......da ich das Officepaket habe, wie wäre es mit "Publisher" ??
-
Zitat
Original von kinglouy
Alles per Hand schreiben im Notepad
So habs ichs auch immer gemacht

Aber ganz nützlich ist auch Dreamweaver.
MfG
Kev -
Also notepad ist ja wohl bäbä.. Etwas syntaxhighlighting darf es schon sein.
Habe dazu immer gerne Weaverslave benutzt. -
Mit Publisher wird's dann eben höchstwahrscheinlich so aussehen, wie wenn du eine Fotomontage mit Paint erstellst

Wenn du genügend "Geld" übrig hast, ist DreamWeaver sicher gut für Einsteiger, nur mit dem Editor wirst du dir wohl etwas schwer tun am Anfang

-
Damals (vor langer Zeit) mit Frontpage ... danach nur noch mit Notepad (bzw. Notepad++ wegen dem vorhin erwähnten Syntax Highlighting)
-
Ich mein natürlich auch den Notepad++

Ohne Highlighter ists zu anstrengend. -
Ich benutze für meine Websiten Dreamweaver und Flash je nach dem, was für welche. Für Anfänger empfehle ich Dreamweaver, da man sich mit Html-codes nicht so gut auskennen muss, um eine Page zu gestalten. Man kann jedoch auch alles von Hand schreiben.
-
ich benutze primär flash für die HPs. html is bei mir eigentlich ausgestorben und wurde bei mir durch php ersetzt und das finde ich immer noch am besten mit dreamweaver zu machen. finde die funktion der entwickler/grafiker-oberfläche (je nachdem wie mans bevorzugt) super. aber da ich eh super viel mit den adobe produkten arbeite (eigentlich außschließlich) bin ich da wohl ach bissi befangen.

-
HTML kann man nicht durch PHP ersetzen, nur ergänzen.
-
i'm so sorry, ich meinte damit auch nicht die programmiersprache, sondern das dateiformat ...
-
es ist keine programmiersprache, sondern eine scriptsprache
^^^^^^^^^^^^^^^^
sorry das hat mich grad so angelächelt
-
PHP würd ich gerne noch richtig lernen, aber dafür bin ich im Moment einfach zu faul.

Für alle HTML-Einsteiger: Ich kann euch SelfHTML empfehlen, damit hab ich mir HTML praktisch "selbst" beigebracht. Super Ding!
MfG
Kev -
php, typoscript/typo3
-
Wie KeV schon sagte: Selfhtml ist gut...
Der Link dazu wäre dann http://de.selfhtml.org/
-
ich nutze pspad...ist freeware, arebite mit topstyle zusammen und unterstützt "on-the-fly" arbieten...der perfekte editor....
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!