BIOS flashen B10 > B14

• Hallo,

also ich hab in einigen Foren (englische) gelesen, dass das BIOS B14 das shuttering Problem beim M17 Quad Core behebt!!! Das ich leider habe!
    So nun hab ich mir die ISO Datei runtergeladen! Und eine Bootfähige CD gebrannt nur komm ich nicht ins BIOS um "booten von der CD" zu aktivieren :(

Jetzt meine Fragen:

An was kann es liegen das ich nicht ins BIOS komm?
    Hat einer von euch das shuttering Problem gehabt und das B14 BIOS hat geholfen?
    Auf was muss ich beim flashen achten?

mfg claubei

EDIT: Also flashen hat geklappt hab einfach eine USB Tastatur angeschlossen dann ging alles!
    Aber ob es meinem Problem geholfen hat bezweifele ich! Naja mal weiter testen!

Einmal editiert, zuletzt von clausbei (17. September 2009 um 16:33)

• Also es soll nur bei Quad Cores auftretten!

- Sound ist verzährt
    - alles ist total langsam
    - Prozessor Leistung ist bei 100%
    - Dann belibt sie dauernd bei 45% oder geht auf 0% oder so wenn alle Programme geschlossen sind!
    - Aber wenn man dann wieder Musik anmacht oder entwas anderes dann hört man im Hintergrund das verzährte
    - Problem daran ist manchmal läuft der Laptop perfekt dann kann es sein das du tage lang sa Prob hast oder nur ab und zu

ich dreh durch

• hi,

Ich kenne das Problem habe ein QX9300 und habe gedacht das das mit den Vista zutun hat. Genau die gleichen Probleme habe ich auch auch nach den B14 Bios Update.

Der Alienware Kundendienst konnte mir da aber auch nicht helfen

• gucke mal in den taskmanager, dann beim kästel "prozesse aller benutzer" nen haken rein und dann schauen wo die auslastung her kommt ... das könnte ein mediadienst sein, der permanent den rechner auslastet... den einfach deaktivieren und alles schnurrt ;)

• Hallo,

ich habe ebenfalls einen QX9300, kenne das Problem allerdings nicht. Meiner wurde mit dem B14 ausgeliefert.

Gibt es eine nicht dokumentierte Tastenkombination um im B14 Bios Prozessor- und Speichertakt sowie deren Spannungen einzustellen?

Grüße

Laptop [other] = M17-R1

weshalb taucht das in der Auswahl nicht auf?

QX9300--4Gb--3870X2--2x250GbRAID--1920x1200

friendly fire isn´t

• Hallo,

ich habe ebenfalls einen QX9300, kenne das Problem allerdings nicht. Meiner wurde mit dem B14 ausgeliefert.

Gibt es eine nicht dokumentierte Tastenkombination um im B14 Bios Prozessor- und Speichertakt sowie deren Spannungen einzustellen?

Grüße

Laptop [other] = M17-R1

weshalb taucht das in der Auswahl nicht auf?

QX9300--4Gb--3870X2--2x250GbRAID--1920x1200

friendly fire isn´t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!