Wo kriege ich noch dieses Angebot?

• Hallo,

bis zum 29.1. gab es bei Dell ein Angebot für das M1330, das jetzt 1.199,- kostet für 1099,- Wollte es da schon bestellen - doch leider hat mein dummer Kreditkartenunternehmen nicht rechtzeitig die KK freigeschaltet. Auf jeden Fall gab es dazu noch einen 10% Rabatt per Code. Hab bei Dell angerufen und die haben auf stur geschaltet, wollten mir dieses Angebot nicht mehr machen.
    Wenn ich das jetzt nicht mehr finde, habe ich gar keine Lust mehr auf einen Dell. :(

• Tja dann muß Dell wohl auf dich als Kunde verzichten.

Im moment gibt es scheinbar keine neuen Gutscheine.

Das ganze kann sich allerdings schnell wieder ändern.
    Hast du es eigentlich mal per Telefon versucht ein Angebot erstellen zulassen?
    Ohne Gutschein aber mit verhandelbaren Rabatten.
    Vielleicht kommst du ja so an die 10% ran?

• Hab mittlerweile auch mal mit denen telefoniert. Erstmal hat der Herr fast kein Deutsch verstanden, geschweige denn gesprochen, noch waren die gewillt, mir auch nur 1 EUR Rabatt zu geben.
    Das ist echt das Letzte, wie ich finde. Kein anderer Laden stellt sich so an. Naja, ich warte noch bis zum 12.2., da läuft das derzeitige Angebot aus und wenn dann nichts besseres kommt, werde ich auf Dell pfeifen.

• dann viel spaß mit FJS, acer und co. ;)
    da bekommst bestimmt um etliches mehr rabatt!

ehemals XPS M1710

Latitude E6400
    C2D P8600 - 2,4 Ghz
    2 GB - DDR2 800
    200 GB - 7200rpm Samsung
    Intel X4500HD
    LED Display + Tastaturbacklight
    6 Zellen Akku

Creative X-Fi extreme Audio Notebook
    Teufel Motiv 2

• Ich finde es eigentlich erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit neuerdings für alles und jeden Rabatte gefordert werden.. Mir war es (obwohl erfolgreich) eher unangenehm das Handeln anzufangen. Wir sind doch hier nicht aufm Basar ;) (Original Zitat eines Dell Mitarbeiters zu nem Kumpel von mir btw)

• Es geht ja primär nicht einfach nur um Rabatte, sondern es geht darum, dass es so unkulant ist, wenn man nur einen Tag nach dem Angebot, das man ja freiwillig selbst gegeben hat, einer Person das nicht nochmal gewährt, obwohl diese Person einen Grund hat.

Ich hatte ja vorher schon in einem anderen Forum geschrieben. Am 29.1. lief das Angebot aus, am 30.1. rief ich an und mir haben die auf Teufel komm raus dieses Angebot verwehrt. Jemand anderem aus dem anderen Forum haben Sie es aber nochmal gemacht. Frech finde ich das.

Außerdem kriegt man bei FSC auch Rabatte, zumal, wenn man Student ist. Von Studenten hat Dell auch noch nie etwas gehört, anscheinend. Naja, ich kann mich ja frei entscheiden. Klar würde ich lieber ein Dell NB kaufen, aber so innovative Technik ist es jetzt auch nicht, dass es einen Aufpreis von > 200 EUR plötzlich rechtfertigen würde.

• Zitat

Von Studenten hat Dell auch noch nie etwas gehört, anscheinend. Naja, ich kann mich ja frei entscheiden. Klar würde ich lieber ein Dell NB kaufen, aber so innovative Technik ist es jetzt auch nicht, dass es einen Aufpreis von > 200 EUR plötzlich rechtfertigen würde.

Mein Posting zu
    8 - 17 % Rabatt für Studenten
    hast gelesen, oder?

XPS M1330 red nseries
    » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!