Sound Probleme, Knacksen Problem! Lösung!

• Hi,

Hatte bei meinem 1730 das Problem, dass Sound knackst. Habe in Forum viele Beiträge gelesen, aber war keine die Richtige Lösung für mich. ( Ich möchte entweder noch ein anderen Soundtreiber installieren wie Creative oder ein Anderen wie Dell-XPS seine Lösung) Daher rief ich in XPS Support an, die meinten, dass es mit dem Dell N 1505 WLAN Karte zu tun hat. Ich soll es raus nehmen. Habe von meinem anderen 1710 den 4965 rein getan und Sounnd war super, kein knacksen mehr. Daher hat mir der Support, einen 4965 N gesendet kostenlos und ich darf den 1505 N auch behalten aus Kulanz.

Somit ist das Problem mit Knacksen weg.

Hoffe konnte euch helfen damit

gruß

Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7

• war des bei dir ein dauer knistern oder immer mal wieder so in 30sec-1min Abständen am besten beim Mediaplayer und beim System Start zu hören???

---------------------------------------------------------
    Since 23.05.2005 ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nero (30. Januar 2008 um 13:33)

• jopp, nero stellt die richtige frage!

Sollte es nur beim Media Player kommen und vorallem am Ende eines Liedes, dann solltest du die Forensuche in Bewegung setzen, das hatten wir schon paar mal ;)

Sieger des Forum-Gewinnspiels
    [ M1710 | Mini10 ]

• nee kommt auch beim VLC, QuickTime und beim Flash Player aber beim Mediaplayer ist es am deutlichsten und es fängt gleich am Anfang an. Hab schon die anderen Sachen im Forum dazu gelesen;)

Since 23.05.2005 ;)

• bei mir kam es immer, vom windows start, filme, musik bis zu spiele. Also dauer Knacksen.

Wie oben beschrieben half mir einige Threads hier nicht weiter. Support hat gesagt, dass sie dieses Problem kennen, und ich soll kurz am telefon selber testen. Habe sofort wlan N 1505 raus genommen und schon war alles ok. daher am telefon gleich abgemacht mit neue Intel N 4965. Also bei mir ist das Problem gelöst.

Wollte ja nur euch weitergeben. Nicht nach weitere Lösung suchen.

Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!