Treiberfragen

• wo bekomm ich denn den WLAN treiber für die DELL WLan karte her? war schon auf der dell download seite, aber da gibts so viele, welchen brauche ich?

dann brauch ich noch für das mikro einen treiber, der von der dellseite, funktioniert nicht richtig, gibt es dazu alternative treiber?

danke, chris

• welche karte hast du denn drin?? kuck mal auf deine rechnung

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.

• ich kann eure Treiber probleme nicht verstehen? habt ihr den rechner formatiert?
    habt ihr daran gedacht den Intel Mobile Chipset (965) zu instalieren dan funst auch der Sigmatel treiber einwand frei habe ja schon 1 mal mein M1730 neu aufgesetzt und man findet hier für alles Anleitungen sucht einfach mal @chris123 es gibt kein treiber fürs mic das liegt am Sigmatel treiber

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!