Moin moin an alle hochauflösende User,
wer hat sich für ein wsxga+ entschieden?
Erfahrungsberichte, Hersteller, Qualität?
Moin moin an alle hochauflösende User,
wer hat sich für ein wsxga+ entschieden?
Erfahrungsberichte, Hersteller, Qualität?
Hier!
Hersteller: Keine Ahnung
Bin recht zufrieden obwohl ich kein Freund von TrueLife Displays bin. Jedoch ist die Helligkeit ca. 1cm am unteren Rand deutlich höher als am restlichen Bereich. Ist jedoch nur bei schwarzem Bildschirm zu sehen.
Ich habs auch drin.
Das mit der Beleuchtung am unteren Rand kann ich bestätigen.
Hersteller bei mir weiß ich nicht. Dell steht vorne drauf
An der Bildqualität hab ich nichts auszusetzen.
Find die Auflösung genau richtig für ein 15" Display.
schaut doch mal im geräte manager nter monitor hardwre-id nach da sollte folgendes stehen: monitor/sec...oder lplf...
SEC3350
Heißt?
Soviel ich mich erinnern mag heisst das ein Samsung Display...
ok stellt sich nur die Frage ob samsung die bessere der beiden Möglichkeiten is
Nachdem ich hier gehört hab das das WLED display möglicherweise nicht in europa verbaut werden wird, versuch ich mich grad ein wenig mit den anderen alternativen auseinanderzusetzen und zu schaun, ob da nicht was für mich dabei wär
sry wenn ich daher ein wenig viele Fragen stell, aber will ja das am Ende mein Wunschnotebook vor mir liegt
@agentmax
das ist genau das, welches ich in meinem inspiron1520 hatte. gab es aufgrund des grainy effekts zurück
funktioniert deins einwandfrei? kein kriselln?kein grainy?
es ist ein samsung und leider das schlechtere der beiden, bei ihm trat oft der grainy effekt auf.
hätte gedacht die hätten was gelernt von dell und würden die dinger endlich ausrangieren
bzw. in die sog. "premium" klasse nicht einbauen
Ich kann nichts erkennen.
Bild schaut klar aus.
na dann hoffe ich mal die haben nun andere sec`s, die besser sind
Hallo,
bei mir steht bei Hardware-ID LPLDF00
Was bedeutet das denn?
Gruß
Koibara
Dass Du ein LG Philips hast.
Aha, danke für die Info.
Das passt aber dann irgendwie nicht zu anderen posts. Da meines am 04.01. rausgegangen ist, habe ich auf Grund der Infos hier nicht damit gerechnet ein LG zu bekommen.
Ausserdem wurde gesagt, dass Everest einen LG erkenne würde. Das ist aber nicht der Fall.
Na ja, ist ja auch egal. Mir taugt es, egal welcher Hersteller.
Gruß
Koibara
Die Posts dürften sich auf die WXGA+ Auflösung bezogen haben und dass Everest was anzeigt sollte wohl heißen dass die Hardware-ID nicht gesperrt ist wie bei einigen SECs, nicht dass da im Klartext LG drin steht. Solltest auf jeden Fall ein ganz gutes Panel erwischt haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!