Ich wollte mal fragen ob ich in mein m17x r3 eine zweite amd hd radeon 6990m einbauen kann und mit
Einer Crossfire bridge verbinden kann
Wenn ja wo bekomme ich so eine her ich finde überall nur die normalen desktop karten aber keine
Mobile Grafikkarten
Ein link oder so wäre vlt nicht schlecht danke
Zweite Grafikkarte
-
-
Hallo,
Soweit wie mir schon mal jemand mitteilte gibts im R3 nur einen MXM Slot. Habe noch kein R3 in der Hand gehabt und möchte es daher nicht
zu 100% sagen, schau mal ob ein 2.Slot vorhanden ist. -
Hier wäre mal ein Link
Ich hatte meine 6990 aus England schicken lassen, war auch günstiger. Muß man beobachten.
-
Hi,
nein du kannst da keine zweite Graka verbauen da es dort erstens keinen zweiten Slot gibt und zweitens ein Intel Chipsatzsockel verbaut ist der kein Crossfire bzw SLI unterstützt....MFG Madenleo
-
okay danke für eure hilfe
dann würde ich mich denke ich für ein upgrade entscheiden kann ich hier einfach
meine 6990m ausbauen und z.b durch eine nvidia gtx 680 ersetzen?
läuft das dann ohne probleme ? -
ja kauf dir halt einfach ein DESKTOP-PC. Da kannst Grakas einbauen soviel du willst !!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!