Zweite Grafikkarte

  • Ich wollte mal fragen ob ich in mein m17x r3 eine zweite amd hd radeon 6990m einbauen kann und mit
    Einer Crossfire bridge verbinden kann
    Wenn ja wo bekomme ich so eine her ich finde überall nur die normalen desktop karten aber keine
    Mobile Grafikkarten
    Ein link oder so wäre vlt nicht schlecht danke

  • Hallo,

    Soweit wie mir schon mal jemand mitteilte gibts im R3 nur einen MXM Slot. Habe noch kein R3 in der Hand gehabt und möchte es daher nicht
    zu 100% sagen, schau mal ob ein 2.Slot vorhanden ist.

  • Hi,
    nein du kannst da keine zweite Graka verbauen da es dort erstens keinen zweiten Slot gibt und zweitens ein Intel Chipsatzsockel verbaut ist der kein Crossfire bzw SLI unterstützt....

    MFG Madenleo

    M18x - 2x Geforce GTX 580M SLI| Core I7 2920XM 4 Ghz| 8 GB Ram| 2x Momentus XT 500 GB Raid 0|Blu-Ray| Full HD|

  • okay danke für eure hilfe :)
    dann würde ich mich denke ich für ein upgrade entscheiden kann ich hier einfach
    meine 6990m ausbauen und z.b durch eine nvidia gtx 680 ersetzen?
    läuft das dann ohne probleme ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!