• Ich möchte mir in nächster zeit eine Gaming-maus zulegen, und da ist mir die Roccat Kone ins auge gefallen. sie wurde auch auf der GC 07 vorgestellt. jetzt ist meine Frage an euch, ob ihr wisst, wann diese Maus erscheinen soll, denn noch finde ich sie in keinem elektronik-fachgeschäft oder auch nicht bei amazon.de

[Blockierte Grafik: http://i.boomtown.net/pics/5/6/3/104365/org.jpg]

mfg nudele

XPS M1710
    Core 2 Duo T7200
    7900 GS Nvidia
    160 GB Sata
    4GB Ram
    Vista Ultimate

• hm hat die denn was besonderes ausser nen geklautes design von ner logitech 510?

Dell XPS M1530 T7500, 4GB OCZ Ram, 80 GB Intel X25-M SSD, 6+9 Zellen Akku, n-Wlan, 8600 GT

• Ein Mitarbeiter der Firma meinte zu mir, dass sie Ende Februar, Anfang März verfügbar sein soll.

Ansonsten könnte ich die Razer Copperhead empfehlen, sehr nice ;)

• Also ich habe am Freitag meine neue Maus geschickt bekommen: eine Logitech G9.
    (Auf Grundlage des vor kurzem aktuellen Threads hier im Forum)
    Und ich muss sagen: einfach hammer! Super Gleiteigenschaften, selbst auf einem total alten Mauspad. Also wenn man sich noch ein neuartiges Pad holt, werden die Eigenschaften bestimmt nochmals verbessert.

Falls du also nich mehr warten kannst, kann ich dir die G9 empfehlen!

Gruß Maxx

DELL XPS 1710
    Intel® Core 2 Duo™ T7200 (2.00GHz)
    nVidia Geforce 512 MB DDR3 VRAM GO 7950GTX
    4096 MB RAM OCZ 800MHz

Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Maxx (13. Januar 2008 um 22:40)

• Zitat

Original von seltsam!

Ansonsten könnte ich die Razer Copperhead empfehlen, sehr nice ;)

Die hab ich auch. Außerdem noch eine Razer Krait.
    Kann die beide sehr empfehlen. Gerade hat die Copperhead wieder mit sehr gut abgeschnitten in der neuen PC. Keine andere ist so genau zu steuern lt. testern

DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
    T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios

• Zitat

Original von Ssam
    hm hat die denn was besonderes ausser nen geklautes design von ner logitech 510?

ich würde mal sagen JA !!!

Test

Zitat

FAZIT:

Meine MX510 von Logitech hat schon so viele Jahre und Spielsessionen auf dem Buckel, dass ich das ranzige Teil mittlerweile in einem Karton im Abstellraum zur Ruhe gebettet habe. Danach landeten etliche neue Mäuse auf meinem Schreibtisch. Mitunter auch einige gelungene Vertreter von Razer. Aber selbst die müssen nun der Kone von Roccat Platz machen. Die gibt mir nämlich das bewährte Griffgefühl der MX-Maus zurück, dank der angenehmen Daumenmulde - was bin ich froh darüber, denn nicht mal die zusätzlichen Daumentasten sind störend im Weg! Und dann stimmen auch noch die restlichen technischen Finessen, die Verarbeitung und das moderne Gesamtbild an Features, die unterm Strich in der Form für meinen Geschmack von keiner Razer-Maus getoppt werden können. Sicher, das ist zum einen Geschmackssache. Auf der anderen Seite ist der Roccat-Maus aber auch deutlich anzumerken, dass die Entwickler ihre Hausaufgaben gemacht, vor der Entwicklung gut recherchiert haben müssen und die wichtigsten technischen Neuerungen konsequent und in überzeugender Form in einem formschönen Gehäuse verstauen konnten. Das Gerät gefällt mir so sehr, dass ich selbst den Ärger mit den nervigen Installationsproblemen schnell überwunden hatte. Die Kone dürft ihr ruhigen Gewissens auf euren Wunschzettel setzen. Teuer, aber gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!