Kann ich nicht starten über Power Button

  • Hallo an alle hab ein PC gehäuse von Ebay aus der usa gekauft .
    Alles geht super .
    Starten kann ich aber nur wen ich über Mainbord die zwei köntakte was draufhalte .
    Weis einfachn nicht genau wie ich von Mainbord vom Alienware zum Asus Mainbord kommen soll .
    Kann mir da vileicht einer sagen wie das angeschlossen gehört bitte .
    Ich denk ja das da ein kabel fehlt weis aber leider nicht welches .
    Hab alles da Treiber CD eingebaut hab ich auch schon alles nur das mainbord vom Gehäuse hängt mit dem Anderen Mainbord nicht zusammen und so kan man ja nicht starten das ganze .
    Schon mal danke auf euere antworten

    Also das Gehäuse ist Area 51 ALX .
    Hoffe das mir da wer sagen kann wie das angeschlossen gehört .

    2 Mal editiert, zuletzt von gta4 (17. Mai 2012 um 09:00)

  • Hallo gta4 und willkommen im Forum

    Um welches ASUS Mainboard handelt es sich ?

    Hier gibts noch ein Video wie ein Area 51 ALX zerlegt wird vielleicht hilft das später noch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sox

    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

    2 Mal editiert, zuletzt von sox (17. Mai 2012 um 15:32)

  • danke du leider sieht man das nicht so gut .
    Also mainbord ist ein ASUS M5A99X evo .
    Hallo also hab den Pc zum lauen gebracht nur das licht geht nochn icht drauf kann mir da jetzt mal weiter helfen .

    Einmal editiert, zuletzt von gta4 (17. Mai 2012 um 14:54)

  • Ich hab den Area 51 ALX noch nie vor mir gehabt und darum weiß ich jetzt auch nicht was du mit " verbinden von ALIENWARE motherboard auf ASUS motherboard" meinst.
    Aber normal muss man einfach die Pinstecker vom Powerknopf mit PWR und Ground am motherboard verbinden.
    Auf der Asus Seite gibts ein deutsches manual für dein MB.
    Rechts unten ist eine Bank mit mehreren kleinen Pinstecker, dort findest du einmal PWR und rechts daneben ist der GROUND.
    Am Gehäus müssten die passenden Stecker zu PWR und Ground sein, enstecken und dann müsste sich der PC mit dem Powerknopf starten lassen.


    http://www.asus.com/Motherboards/A…X_EVO/#download

    sox

    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

    Einmal editiert, zuletzt von sox (17. Mai 2012 um 15:36)

  • Ja du das hab ich gefunden .
    Hab erst eine nstecker zerlegen mussen der sah aus wie ein Normaler USB stecker .
    Jetzt läuft alles nur licht hab ich jetzt keins drauf .
    hast du da vileicht eine idee wie ich das zum laufen bekomm .
    Die lüfter steuerung geht auch nicht .
    Der lüfter läuft auf max und macht schöne laute geräusche

  • Welches Licht, Powerknopf oder was meinst du ?

    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

    Einmal editiert, zuletzt von sox (17. Mai 2012 um 17:36)

  • Na ja das Gehäuse soll ja 15 farben drin haben wo dann alles leuchte und die lüfter stererung wo die klappen aufgehen oder zu .
    bei mir geht im moment niix davon auser das der lüfter laut läuft

  • Hast du bis auf den Powerknopf schon was angesteckt?

    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

  • Na ja also die Festplatten eluchte geht power knopf leuchtet auch .
    Die weissen Leds vorne leuchten wo das LAufwerk ist .
    Aber was mir fehlt ist das command center .
    Nur das kann ich nicht runterl laden .
    da steht immer mit dem Prozessor nnicht kompatible .
    Prozessor ist ein 8 kern von AMD .
    Und hab nur Windows 32 drauf nicht 64

  • Soweit ich weiss gibts es auch keine 32 Bit Version vom Command Center. Ausserdem ist im Area 51 ALX ne extra Karte verbaut die die LED's steuert. Die brauchste also natürlich auch noch um in den Genuss der Farben zu kommen...

    MFG Madenleo

    M18x - 2x Geforce GTX 580M SLI| Core I7 2920XM 4 Ghz| 8 GB Ram| 2x Momentus XT 500 GB Raid 0|Blu-Ray| Full HD|

  • Ja danke du .
    So eine karte hab ich drin da ist alles drauf angeschlossen .
    weil das lciht hatt schon einmal kurz geleuchtet aber ging dann aus .
    Das ist eine extra Mainbord karte wo auch batterien drauf sind .
    Hab ja alles drin .
    Hier mal ein foto von .

  • Ja gut dann brauchste wahrscheinlich noch ne 64 Bit Windows 7 Version und evtl nen Intelprozessor, da Alienware keine AMD's verbaut und das Command Center wahrscheinlich auch auf ihre Hardware abstimmen und darauf programmieren... Bin mir aber nicht ganz sicher...

    MFG Madenleo

    M18x - 2x Geforce GTX 580M SLI| Core I7 2920XM 4 Ghz| 8 GB Ram| 2x Momentus XT 500 GB Raid 0|Blu-Ray| Full HD|

  • Ok danke du .
    Na ja wenn die alles auf intel machen ist eine gute frage .
    werd ich erst sehn wenn ich 64 bit insterliert hab was dann kommt .
    Aber das die alles auf intel machen ist auch gemein von denen .
    Aber mal sehn .
    Hab ja auch eine andere grafikkarte drin ist aber auch Gforce

  • Ja, vll liegts auch nicht mal am Prozessor, denkbar wäre auch dass es nur in Verbindung mit dem Original Mainboard von Alienware funktioniert...
    Denkbar wäre es ja, da sie eben wollen dass man es bei ihnen kauft... Wie gesagt, ich weiss es nicht, ist nur eine Vermutung. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du ja auch mal bei Alienware anrufen und nachfragen....

    MFG Madenleo

    M18x - 2x Geforce GTX 580M SLI| Core I7 2920XM 4 Ghz| 8 GB Ram| 2x Momentus XT 500 GB Raid 0|Blu-Ray| Full HD|

  • Ja da könntest du recht haben .
    Nur kurz hatt alles mal aufgeleuchtet nur ist dann der kühler hoch gelaufen besser gesagt der lüfter .
    Und dann hatt sich der pc ab gedreht .
    Im moment lüft auch der Lüfter sehr hoch weis nicht vileicht hätte ich den auf der kleinen Platine anschlissen solln .
    Der läuft im moment über das Bios .
    Mal sehn .
    Hab alles möglichen programm versucht bei 2 stand der prozessor ist nicht zulässig und bei den anderen stand falsche windows version
    Also beim insterrlieren steht einmal das der prozessor nicht kompatible ist und dann bei anderen treiben das die Software mit dem Computer nicht kompatible ist .
    Denk mal da hatt wer recht die wollen nur das man das alles von ihnen kauft in diesem fall verges ich das und lass das mit dem licht .
    Alle teile sind neu im Pc verkauf doch nicht wieder alles nur weil dell meint die wollen nur teile von ihnen .
    Allein das ist schon ein grund bei dennen nix zu kaufen.
    Da hast du recht .
    Hab was gefunden wo steht das man ein Orinal Mainbord von dell oder Alienware haben muss .
    das kanst ja vergessen ist ja ein alter mist schon oder nicht .

    2 Mal editiert, zuletzt von gta4 (18. Mai 2012 um 01:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!