Hallo an alle hab ein PC gehäuse von Ebay aus der usa gekauft .
Alles geht super .
Starten kann ich aber nur wen ich über Mainbord die zwei köntakte was draufhalte .
Weis einfachn nicht genau wie ich von Mainbord vom Alienware zum Asus Mainbord kommen soll .
Kann mir da vileicht einer sagen wie das angeschlossen gehört bitte .
Ich denk ja das da ein kabel fehlt weis aber leider nicht welches .
Hab alles da Treiber CD eingebaut hab ich auch schon alles nur das mainbord vom Gehäuse hängt mit dem Anderen Mainbord nicht zusammen und so kan man ja nicht starten das ganze .
Schon mal danke auf euere antworten
Also das Gehäuse ist Area 51 ALX .
Hoffe das mir da wer sagen kann wie das angeschlossen gehört .