Qualität

• Hallo!

Hab meinen 1330 bekommen und war die ersten 2 Tage recht zufrieden.
    Aber nach einiger Zeit sah ich genauer hin...

Die Abdeckung der Festplatte steht 1mm heraus und ist nicht ordnungsgemäß verschraubt.
    Die Tastatur hat eine "Welle" im Bereich der Tasten UIO GHJK VBN.
    Das Display hat auf der Linken Seite 1mm Abstand vom silbernen Rahmen.

Hab den Support kontaktiert und eine e-mail mit Bildern geschickt, wenn si sich bis Mo. melden und das beheben, dann ist es ok. Sonst geht das Notebook zurück.

Bin noch in der 7 Tage Rücksendefrist

Jemand ähnliche Erfahrungen??

Einmal editiert, zuletzt von anton610 (11. Januar 2008 um 16:51)

• Bei der krummen tastatur würde ich auf einen kabel-verlegungs-fehler tippen, gabs ja schonmal in der art hier....

viel glück beim umtauschen und ein hoffentlich besseres neuobjekt ;)

Fehler passieren auch im besten Betrieb! 8o

Sieger des Forum-Gewinnspiels
    [ M1710 | Mini10 ]

• Nee hab keine so schlechten Erfahrungen gemacht. Aber ich würde dir raten den XPS-Support anzurufen.
    Hatte nämlich einige Pixelfehler auf dem Panel, dann hab ich da angerufen und die wollten noch nen Foto sehen,
    wo ich die Fehler dokumentiere. Gesagt getan (man konnte sogar recht wenig auf den Bildern erkennen)
    den Tag später nochmal mit denen Telefoniert, weil ich das erste Mal kurz vor Feierabend dort angerufen hab und sie sagten mir,
    dass sich ein Techniker bei mir melden würde um nen neues Panel einzubaun.
    Das war gestern.

Der war eben da. Einbau: 45mins. Und jetzt isset fertig.

Also ruf lieber nochmal an und gib DELL ne Chance das zu regeln. Wenn die sich stur stellen kannst du immer noch mit der Rücksendung drohen ;)

Grüße
    r0n1N

XPS M1330
    Core 2 Duo T7500
    White-LED Display
    160 GB (7.200 U/Min)
    GeForce 8400M GS
    Kubuntu 8.10 Intrepid - KDE 4.2

Einmal editiert, zuletzt von r0n1N (11. Januar 2008 um 17:41)

• Moin!

Die Tastatur-Welle habe ich auch. Der Kundendienst hat sofort ein neues Gerät in Auftrag gegeben - den "welligen" Laptop kann ich bis zur Lieferung des Austauschgerätes weiter verwenden.

• lach...
    is wohl normal... 2 von 3 hatten die wellige tastatur...
    ist das schlecht verlegtes displaykabel...
    nimm die hdd mal raus, und drück sie wieder rein, beim reindrücken wieder festschrauben, sollte passen...

grundsätzlich sind beim xps mm-spaltmaße wohl eher normal... :evil:

• Ich hatte einen ähnlichen Fehler, bei mir war die CPU und RAM Abdeckplatte nicht richtig eingesteckt und hing 5mm nach unten, man konnte also hineinschauen...mieser Montagefehler, welcher sich aber einfach beheben lies.

M1330 Black with LED Display
    T7500
    3GB RAM
    200GB @ 7200rpm
    Fingerprint, Bluetooth
    WiFi N

• und bei mir war das kabel vom panel der media direct tasten und lautstärker reglung nicht drinnen.
    ich frag mich wie es mit der qualitätssicherung aussieht , scheint so als ob jeder 2te bis 3te käufer ein schlecht verarbeitetes produkt bekommen hat.

• naja, das will ich gar nicht über alle dells sagen, aber über den 1330 auf jedenfall...

• Hatte jetzt ein bisschen e-mail verkehr mit dem support, der sagte ich soll das notebook zurückschicken, da die Mängel schon vor der auslieferung auftraten.

Dell bekommt post.

grüße anton

• Ich würde das abholen lassen!

Wofür gibts denn den XPS-Support?

Notebook:M1330

Display: LED-Display
    CPU: T7300
    RAM: 2048MB
    HDD: 160GB 7200rpm

• bei mir hängt ne schraube im eck des gehäuses - die ist da aber ungefährlich

die waren wohl zu faul alles noch einmal einzubauen..

kümmert mich aber nicht weiter

Einmal editiert, zuletzt von Miyamoto (14. Januar 2008 um 13:39)

• Ich hab gerade auf den Bildern gesehen, dass sie Tastatur beleuchtet ist, oder sieht das nur so aus?
    Meine leuchtet nämlich nicht...

Notebook:M1330

Display: LED-Display
    CPU: T7300
    RAM: 2048MB
    HDD: 160GB 7200rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!