Lautsprecher Beleuchtung rechts

• Hi Leute

Ich habe gerade erkannt, dass meine Lautsprecher Beleuchtung rechts anscheinend defekt ist. Die Alien FX Treiber habe ich bereits neu installieret. Die Beleuchtung auf der linken Seite funktioniert ohne Probleme. Auch der Farbwechsel Links geht.

An was könnte das liegen. Ist das Problem bekannt. Der Laptop wurde immer sehr pfleglich behandelt.

MfG Manuel

• Eventuell ein Wackelkontakt oder das Kabel könnte sich gelöst haben. Hatte das bei meinem M11x mit der Tastatur.
    Das die LEDs durchschmoren ist eigentlich eher unwahrscheinlich.

Grüße
    Alex

Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???

• Ist das Problem bei jemanden schon mal aufgetretten?
    Ich kann mein M17x im zuge der reinigung zerlegen, aber ich weiss nicht ob ich da an die Lautsprecher komme.
    Weiss da jemand bescheid.

Wäre für jeden Tipp dankbar. :)

MfG Manuel Will

• Es gibt bei Youtube 2 Videos, wo ein M17x komplett auseinandergebaut wird. Müsstest dir halt nur die für dich relevanten Schritte raussuchen, da der Kerl das Ding wirklich in all seine Betsnadteile zerlegt, und das willst du ja eigentlich nicht.

Teil 1: Klick mich

Teil 2: Klick mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!