Hallo allerseits,
ich nenne seit letzten Freitag das XPS M1530 mein Eigen (T7700, 3GB, 8600 GT, 250 GB HDD (5400 rpm), 1280x800).
An sich bin ich sehr zufrieden.
Zwei Ausnahmen: Die CPU fiept ganz leicht. Für jemanden mit Diskoschäden vermutlich nicht wahrnehmbar, aber als jemand mit Normalgehör duchaus zu hören, wenn auch nicht schlimm. Mal schauen, ob sich dort in nächster Zeit noch etwas tut. Wer vielleicht eine Idee hat, einfach melden. Danke!
Viel schwerwiegender aber ist die zweite Ausnahme, der Grund dieses Fadens. Mein Display hat einen feinen vertikalen, ziemlich langen Kratzer. Ich habe bereis am Sonntag den technischen Support angeschrieben, bislang leider noch keine Antwort erhalten.
Darum zwei Fragen:
- Ist ein Austausch vor Ort gehäuseschonend möglich? Denn ich habe auch keine Lust, dass das Notebook dabei anderweitig beschädigt wird. Und ein Einschicken wäre problematisch, da ich vor Bemerken des Kratzers bereits das System nach meinen Wünschen eingerichtet, vor allem viele persönliche Dateien darauf kopiert habe. Hat jemand Erfahrungen mit dem Displaytausch?
- An wen soll ich mich am besten wenden, um an einen kompetenten Dell-Mitarbeiter zu gelangen?
Vielen Dank im Voraus!