Amd Treiber 12.2 mit 12.2 Cap1 ist verfügbar, leider bei mir wieder die üblichen Texturflimmerprobleme bei Skyrim.
sox
Amd Treiber 12.2 mit 12.2 Cap1 ist verfügbar, leider bei mir wieder die üblichen Texturflimmerprobleme bei Skyrim.
sox
Kann man die Caps eigentlich mit den DELL Treiber installieren? Oder muss zwingend der neueste Catalyst Treiber installiert sein? Weil beim M18x kann man nur die DELL Treiber installieren und ich hätte gerne die aktuellen caps drauf...
Beim M18x kann man nur die Dell-Treiber installieren? Warum denn das?????
Gruß
Wegen der umschaltbaren Intel HD 3000. ATI ist bis jetzt unfähig die Intel-Treiber in Ihre Treiber zu packen...:D
Ich habe den ATI-Treiber über den Dell-Treiber installiert.
Gruß Treffnix
Haben schon viele gemacht beim m18x und es endet meistens in einem Blue Screen, möchte ich ehrlich gesagt vermeiden. So wie es ausschaut kann man die aktuellen Caps ohne Probleme mit den DELL-Treiber verwenden, mehr braucht man nicht für akutelle Crossfire unterstützung.
Werden damit die Bugs/ Abstürze bei BFBC 2 behoben?
BFBC2 hab ich leider nicht getestet, da ich einen funktionierenden Treiber für Skyrim brauche kam er sofort wieder runter.
Wegen der umschaltbaren Intel HD 3000. ATI ist bis jetzt unfähig die Intel-Treiber in Ihre Treiber zu packen...:D
Das ist dummes Zeug. Es funktioniert ohne Probleme. Ich nutze den aktuellen Preview Treiber. Funktioniert alles tadellos. Selbst das automatische Umschalten auf die Intel Grafik im Akku Betrieb.
@mavchen
Ich hab nur die Cap gewechselt, seit dem läuft BFBC2 wieder.
@mavchen
Ich hab nur die Cap gewechselt, seit dem läuft BFBC2 wieder.
Wie ändere ich die denn? Ich hab ja auch kein Crossfire
Achja, dann nimm den neuen 12.2 von der Amd homepage und teste BFBC2
http://support.amd.com/us/gpudownload…ob_win7-64.aspx
sox
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!