Was habt ihr für ein Handy?

• Hallole, hab ja wie schon mal gepostet ein N95 mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Kann auch dessen sprachqualität bezeugen. Zusätzlich habe ich heute meinen hiptop 2 oder auch als sidekick 2 bekanntes gerät wieder entdeckt. Da meine freundin die sim karte nicht mehr brauchte. Wer viel chattet und sms verschickt kriegt damit ein echt geiles gerät. Inzwischen gibt es wohl auch einen sidekick 3, aber den konnte ich noch nicht testen. Der sidekick hat einfach eine geniale tastatur und ist sehr einfach in der handhabung. Auch das surfen ist recht überzeugend. Es gibt allerdings einige seiten mit denen er nicht klar kommt, aber das n95 keine probs hat.

Cu
    Welpi

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

• Sooo viele Leute mit Nokias... ich kaufe keins wegen ihrer versauten Firmenpolitik in Deutschland - völlig unsozial und nur darauf aus den deutschen Staat auszubeuten X(

Naja, hab ein S.E. K750i seit knapp 4 Jahren und bin zufrieden, auch wenn die Cursortaste langsam etwas schlapp macht, werd mir aber auch wohl gegen Ende des Jahres ein neues holen...

XPS M1530
    Midnight-Blue | T8300 | 3GB RAM | 200GB HDD@7.2000 U/min | 8600M GT | WXGA+

• Zitat

Original von Candyman
    Sooo viele Leute mit Nokias... ich kaufe keins wegen ihrer versauten Firmenpolitik in Deutschland - völlig unsozial und nur darauf aus den deutschen Staat auszubeuten X(

Naja, hab ein S.E. K750i seit knapp 4 Jahren und bin zufrieden, auch wenn die Cursortaste langsam etwas schlapp macht, werd mir aber auch wohl gegen Ende des Jahres ein neues holen...

weil Sony ja soviel in Deutschland baut....

XPS430 
    QX9650 :love:
    2Gb RAM
    640 Gb RAID0
    3870x2

Amilo
    15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB

• @ Thomas3112 und vanadis

Setzen 6! Nochmal Nachrichten lesen was genau passiert ist und dann Euren Post noch einmal überdenken.

@ Topic

Besitze seit knapp 1,5 jahren ein v630i. Bin soweit mit der Leistung des Handys zufrieden, aber dennoch werde ich mir Ende des Jahres mit aller Wahrscheinlichkeit ein Windows Mobile Gerät zulegen. Vielleicht das kommende HTC Touch Diamond.

JID: norek@jabber.ccc.de

XPS 1730 (Alpinweis)
    ----------------------------------------------------
    Intel Core 2 T7700 2,4GHz | 4 GB DDR2 RAM OCZ | Geforce 8700M SLI
    2x 160GB Raid 0 | Windows Vista 64 Ultimate

• ich besitze ein SE W580i und bin bisher ziemlich zufrieden. Hatt bisher nur ein paar gerissenen Tasten, aber das scheint ein internationales Sony Ericsson Problem zu sein

Gruss RugMog

XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

In God we trust - all others pay cash

An eye for eye only ends up making the whole world blind

• Tja, EU oder Fernost? Ich finde es mehr als dämlich, zu meinen, Nokia boykottieren zu müssen und im Endeffekt zu übersehen, dass andere Unternehmen wie Motorola und Samsung ihre Deutschlandstandorte schon viel früher dicht gemacht haben oder Firmen wie Sony Ericsson und HTC erst gar nicht auf den Gedanken kommen hier zu produzieren oder wenigstens zu entwickeln. Insofern ist Nokia eindeutig nicht dasbeste aber immerhin nur das kleinere Übel.

Aber eigentlich wollte ich jetzt keine Diskussion lostreten, vielleicht dem ein oder anderen die Augen öffnen...

- Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
    mhpro.cc

• Zitat

Original von Norek
    @ Thomas3112 und vanadis

Setzen 6! Nochmal Nachrichten lesen was genau passiert ist und dann Euren Post noch einmal überdenken.

@ Topic

Besitze seit knapp 1,5 jahren ein v630i. Bin soweit mit der Leistung des Handys zufrieden, aber dennoch werde ich mir Ende des Jahres mit aller Wahrscheinlichkeit ein Windows Mobile Gerät zulegen. Vielleicht das kommende HTC Touch Diamond.

so habe mich gesetzt...

trinkst Du Müllermilch? Wenn ja solltest Du Dich mal darüber informieren. Was Nokia gemacht hat ist nicht OK...aber gang und gebe.

Deshalb musst Du aber nicht glauben das die Handys weniger gekauft werden. Jedesmal wenn ich umgestiegen bin, habe ich das bereut und bin innerhalb weniger Wochen wieder auf Nokia umgestiegen.

Aber ich glaube nicht das Du hier in der Position bist Schulnoten zu vergeben :evil:

XPS430 
    2Gb RAM
    640 Gb RAID0
    3870x2

Amilo

• das in solchen thread immer über solche unsinngen sachen gesprochen werden muss anstatt sich einfach über die geräte zu unterhalten..

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

• Hab ein LG Prada und bis sehr zufrieden damit, Menüführung 100% Nokia. Somit eine sehr gute Wahl. hat jemand Tips wo man Handyspiele downloaden kann.

Müllermilch hmmmm :P

XPS 1730

Intel® Core™ 2 Extreme Prozessor X7900
    Dual NVIDIA® GeForce® 8800M GTX Grafikkarten
    17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200) mit TrueLife™
    4096 MB DDR2 SDRAM
    Ageia PhysX-Prozessorkarte

• Müllermilch hat für einige Millionen Staatsförderungen ein Werk im Osten Deutschlands gebaut. Und die Produktion ist eingestellt.

Aber das steht hier nicht zur debatte. Fand halt dieses Nokia getue daneben.

Habe heute von einem Kunden nen Iphone in der Hand gehabt. Wirklich NICE aber keine MMS. Was ist das?

XPS430 
    2Gb RAM
    640 Gb RAID0
    3870x2

Amilo

• Zitat

Original von ICeY
    Tja, EU oder Fernost? Ich finde es mehr als dämlich, zu meinen, Nokia boykottieren zu müssen und im Endeffekt zu übersehen, dass andere Unternehmen wie Motorola und Samsung ihre Deutschlandstandorte schon viel früher dicht gemacht haben oder Firmen wie Sony Ericsson und HTC erst gar nicht auf den Gedanken kommen hier zu produzieren oder wenigstens zu entwickeln....

Naja, die können schon zu machen, wenn sie meinen, dass ein Umsatzgewinn von 28% also ein Reingewinn von 1,6 Mrd nicht reicht und die deutschen zu teuer sind...

Meine Meinung damals:

Zitat

Original von Jigs

darum gehts eigentlich nicht, wo wer produziert...
    Die einzige Schweinerei ist, dass die 60 oder 80 Millionen Euro Subventionen bekommen haben, um in Deutschland zu bleiben...
    Das sind u.a auch die Steuergelder, der Nordrhein-Westfalen.

Und jetzt gen Osten "wandern", um wieder neue einzustreichen, ist für mich skrupellos.

Aber da sieht man mal wieder, dass Subevntionen nichts bringen, sondern nur den Geldbeutel der Firmen freut, die sich einen schönen Tag machen und nach 1-2 Jahren wieder woanders "hinziehen".

Und solche lächerlichen Begründungen, die deutschen Fachkräfte sind zu teuer stimmt auch nicht wirklich, denn das sind nur 5%, die den Preis des Handy ausmachen.

Zitat

Original von Xaser
    das in solchen thread immer über solche unsinngen sachen gesprochen werden muss anstatt sich einfach über die geräte zu unterhalten..

Finde ich auch... deshalb an alle die weiter diskutieren wollen können dies ja hier tun: KLICK

• Zitat

Original von thomas3112

Habe heute von einem Kunden nen Iphone in der Hand gehabt. Wirklich NICE aber keine MMS. Was ist das?

Das absolute Killerfeature, welches schon vor Jahren die SMS ablösen sollte.
    Man kann afaik 10.000 Zeichen Text schreiben, oder Bilder verschicken oder Töne/Grusskarten, ...
    Nur Schnickschnack den niemand braucht und der völlig überteuert ist.
    Habe ein einziges mal ne MMS abgeschickt- weil ich ein Urlaubsbild flott nach Hause schicken wollte und kein Datenkabel dabei hatte.

Braucht niemand- kein Kaufargument.

• Nokia 6300 classic

History: Acer Travelmate 420 -> verschenkt | HP NX8220 -> tot | Inspiron 1520 -> verkauft | Vostro 1500 -> verkauft | XPS M1530 -> zurückgegeben | demnächst Montevina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!