Weil ich es beruflich sehr oft nutze, habe ich mir erneut ein HTC Advantage X7510 zugelegt - ist eher eine Art Ultra-Mini-Notebook mit UMTS, VGA-Auflösung, Office, Opera Browser, zwei Digitalkameras, Videokamera, 16 GByte SSD, GPS-Navigation etc.
Was habt ihr für ein Handy?
-
-
Nokia N95 natürlich:>
-
-
Bald Nokia N82 oder iPhone ...

-
Ich gehöre auch zu den iPhone Fanatikern...
Für meine Bedürfnisse liefert es eigentlich das kmpl. Paket...
(auch wenn es einige Schwachstellen hat...) -
seit gestern ein neues N96^^ das ist hammer das handy
-
iPhone 3G
-
IPhone 3G und
Sony Ericsson K800i( wenn ich mich betrinken gehe :D) -
Seit 2 Wochen hat mein altes 3510i dem neuen Nokia N85 :baby: weichen müssen.
-
IPhone 3G

-
Hab n Nokia E50 und bin sehr sehr sehr zufrieden damit
[Blockierte Grafik: http://mybroadband.co.za/classifieds/data/12/nokia-e50-1.jpg]
-
Sony Ericsson C905. Sparte mir die kosten extra ne Digitalkamera kaufen zu müssen.

-
Ein "N95 dämlicher Akku dauernd leer Handy". Naja aber jetzt mit Huckel am Hintern und 2.800maH. Endlich mal nicht 2x jeden Tag aufladen, juhu!
-
Sony Ericsson G900

-
iPhone 3G :baby: Bald auch mit schoener Vaja Tasche.
-
iPhone 3G
Ohne dem könnt ich nimma leben glaub ich =)
-
Zitat
Original von markus.kainer
iPhone 3GOhne dem könnt ich nimma leben glaub ich =)
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih markus is aktiv im forum

joahr hab immernoch mein htc touch pro und bin super glücklich damit, bin aber auf der suche nach nem WIRKLICH günstigem iphone 3g als ausprobier und spieleteil

-
Zitat
Original von BlackPit
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih markus is aktiv im forum

joahr hab immernoch mein htc touch pro und bin super glücklich damit, bin aber auf der suche nach nem WIRKLICH günstigem iphone 3g als ausprobier und spieleteil

was heißt da "iiiiiiiiiiih" .... *grml*
Ich brauch fast keinen PC mehr, seit ich des iPhone hab ... leida hab ichs geschaft, nen fettenKratze in des Display zu bekommen ... von wegen unzerkratzbar =)

-
iiiih heißt iiih, kennst mich doch :P:P:P =)
naja, hattest mal n schönes invisible-shield nutzen sollen

oder probier ma so ne display politur -
Es gibt wohl bald einen sogenannten "Power Slider" für das iPhone 3G, mit dem sich die Akkuleistung verdoppelt und der das iPhone gleichzeitig noch schützt!
Ist wie eine Gummihülle mit Akku drin, eine sehr coole Idee!
Den Kratzer hättest du da aber wohl auch reinbekommen^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!