ZitatOriginal von DerDave
ein SE W890i in Mocca Brown :baby:
wie schon woanders gepostet, der vorgänger das ultraflache w880i!
ZitatOriginal von DerDave
ein SE W890i in Mocca Brown :baby:
wie schon woanders gepostet, der vorgänger das ultraflache w880i!
Also ich habe ein sony ericsson W810i aber noch bis ende Nov dann gibts ein neues.
Aber ich muss sagen das ist das stabilste handy was es gibt (was ich je hatte) glaubt es mir durch ein missgeschick ist ein 5er bmw beim rückwehrts einfahren in die garage über das handy gefahren
ich stand schon fast mit ner träne da aber es funkte noch immer es war bloß zerkratzt wie noch was und die meisten tasten waren durchsichtig gekratzt =)
Wie es überlebt hat kein plan der ist mit dem reifen drüber und von der anderen seite ist es rausgeflogen!
muss mal ein foto reinstellen
Lol hatte auch das W810i und muss sagen es ist echt ein TOP Handy. machte zwar nicht solche Härtetests wie boss1287 mit ihm, aber das ein oder andere "Missgeschick" ist mir auch schon passiert und es fonktuniert noch immer.
Habe mir aber vor ca 2 Wochen ein neues gegönnt: W760i
Also ehrlich gesagt wünsche ich mir irgendwie wieder mein Altes zurück. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie gefiel es mir einfach besser (aber pssst das darf das Neue nicht hören, sonst ists gleich beleidigt :P). Obwohl das Neue hat auch ein paar nette "Extras" auf die man nur ungerne wieder verzichten möchte, wenn man sie einmal kennt.
Und sowieso gilt: Hoch lebe Sony Ericsson :baby:
Mein neues Handy:
[Blockierte Grafik: http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_w760i.jpg]
Heute ist mein Sony Ericsson w910i angekommen. Bin damit voll zufrieden (bis jetzt :D)
k800i seit 2 jahren und nem monat.
war immer zufrieden, das ding wird behalten bis es kaputt geht. hat aber noch nie zicken gemacht.
dann wär zur zeit das omnia von samsung mein favorit...
n´abend
Nokia N73 seit ca. 1,5 Jahren immer noch sehr zufrieden.
im November gibts ein Neues, denke mal das ich bei Nokia bleibe weiß aber noch nicht welches ich nehme.
Habe auch noch ein K800i und mein Vertrag (o2) läuft Anfang Jänner 2009 aus.
Nun bin ich am Überlegen, was ich für ein neues Handy nehmen soll.
Habt ihr Vorschläge?
Der HTC Touch HD sieht gut aus und hat interssante Specs.
Dann könnte ich mein "Doppelleben" mit Handy und PPC (Axim X51v) endlich einen.
Mein letzte wahr K800i, habe jetzt seit ca 1 Jahr Nokia E65 und bin sehr zufrieden mit! TomTom leuft ja auch drauf mit Blitzer ![]()
endlich habe ich mein neues Nokia e66, erstklassiges Teil, kann irgendwie alles, und auch noch richtig gut,
über 1000 Kontakte können endlich ohne Beschränkung gespeichert werden u. es kann sogar mit guter Sprachqualität telefonieren.
Die Kontaktsuche ist gigantisch gut, der Akku stellt wahrscheinlich keine Rekorde auf, aber ich wollte unbedingt ein Schiebehandy, sonst wär es das e71 geworden mit 50% größerem Akku.
also rundum empfehlenswertes Handy.
Jep beim E71 hättest sicherlich ein gutes Gerät ergattert .. das hab ich ja seit ca. 2-3 Monaten
![]()
am meisten hätte mich beim e71 genervt, dass ich zum Gespräch beenden eine u. zum Tastaur sperren zwei Tasten drücken muss.
Ebenso wieder bei erneuter Benutzung wieder zwei Tasten oder sogar drei (wegen Rückkehr aus dem Standby) zum Entsperren,
macht schon vier oder fünf Tasten Drücken, zu viel für mich, nervt mich
Das entfällt beim Schiebehandy, ich muss nicht aufs Handy schauen um ein Gespräch zu beenden, einfach zuschieben,
oder gibts schon eine Lösung dafür, vielleicht schütteln oder umdrehen?
Nokia hat wirklich an alles erdenktliche gedacht, weiß gar nicht was bei dem Teil noch fehlen könnte,
vielleicht noch ein eingebauter Drucker, Lasermessgerät, Zinkschichtdickenmessgerät u. ein ausrollbarer 22"Monitor =)
ich glaub hab im grossen weiten Net mal was gesehen wo man(n) mit schütteln Anrufe annehmen bzw. abweisen kann , schau mal unter google.. ![]()
Das mit den Schiebehandys hab ich aufgegeben hatte vorhin schon 2 stk, das allerletzte vor dem e71 war das e65 aber mich nervt bei den Teilen einfach dass man nach 5 Monaten schon mit dem Handy zum freundlichen Nokia Service Händler wandern kann für den Austausch der Schiebvorrichtung ... da das Handy schon beim reinstossen in den "Hosensack" wieder aufgeschoben wurde..
![]()
IPONE 3 G
HTC TOUCH PRO :baby:
HTC Touch HD :baby:
ZitatOriginal von Daredevil312
HTC Touch HD :baby:
Wusste garnicht, dass der schon erhältlich ist ... aber ein schönes Gerät, kannste mal ein paar Bilder posten? Damit man eventuell mal eine Größenrelation bekommt.
Umgestiegen auf SE G900
Sony Ericsson c902 ![]()
ZitatOriginal von carcraxx
Wusste garnicht, dass der schon erhältlich ist ... aber ein schönes Gerät, kannste mal ein paar Bilder posten? Damit man eventuell mal eine Größenrelation bekommt.
Doch, das gibt's schon seit ein paar Tagen, auch wenn es bei einigen Händlern zwischenzeitlich immer mal wieder ausverkauft ist. Macht einen genialen Eindruck, da hat HTC wirklich mal was brauchbares an den Start gebracht (vom jetzt umso dringender renovierungsbedürftigen WM und Kleinigkeiten wie der Kamera und z.B. dem für mich unverständlicherweise hinter der Akkuabdeckung angebrachten Reset-Knopf mal abgesehen). Bilder kann ich machen, denke aber der Beitrag von Maati sagt da eigentlich schon viel aus: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=497128
Endlich mal ein Gerät, das es mit dem Iphone locker aufnehmen kann und mit dem mobiles Internet richtig Spaß macht (sofern man dabei Microsofts Schrott-WM dabei einigermaßen umgehen kann, das klappt zwar nicht immer, aber HTC hat sich da schon einige Mühe gegeben). ![]()
Ach, die Touchoberfläche macht es ja etwas einfacher ... das Ding sieht wirklich lecker aus ... und hätte ich das Geld, würde ich von meinem Orbit II auf den Touch HD umsteigen ... aber naja, man kann (als Student) nicht alles haben
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!