Bin mal interresiert was für Handys ihr habt.
Ich hab ein Nokia N81.
Gruß
Bin mal interresiert was für Handys ihr habt.
Ich hab ein Nokia N81.
Gruß
Ich vertraue immer noch auf die guten alten Nokias Ich besitze ein 3510i
hmmm.. weiß gar nicht so genau, ich glaub 6310i heißt das Teil. Nicht mehr das neueste, aber Telefonieren finde ich eh nicht mehr zeitgemäß
Ich hab ein Nokia 5300 Musikhandy.
Ich nutze es eigentlich als MP3 Player mit dem ich auch noch nebenher Telefonieren kann.
Ich mach den ganzen Handy muss Haben Schei.. nimmer mit.
gruss
N73, eines der ersten am Markt. Sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus! :] N halbes Jahr noch, dann gibts n neues.
Als nächstes kommt vielleicht n BlackBerry 8820, aber das muss ich mir noch mal genau überlegen!
Nokia E90 Communicator
Ein Samsung G800. Echt geiles Teil. Leider defekte Lautspreche, wird jetzt umgetauscht. Durch die 5 Megapixel und den 3x optischen Zoom und der echt guten Bildqualität sehr empfehlenswert.
Privat Nokia N80 ie
Firma Sony E. K610
Sony E. W 810i
bald Sony E. K850i
ZitatOriginal von Steppison
Sony E. W 810i
bald Sony E. K850i
Die einen werden es sich holen, andere besitzen es bereits seit einigen Monaten
Mein Handy: Sony Ericsson K850i Velvet Blue -> Hammer Ding :baby:
Nokia N95-1 mit 8GB microSD :baby:
Sony Ericsson K800i Cybershot
Is ganz in ordnung... kann mich nicht beschweren (schon gar nicht, wenn's mich nur 50 € gekostet hat).
Hab nicht vor mir 'n neues zuzulegen.
Och ja Handys gibts ein paar hier
aktiv nutze ich aber nur mein E90 von Nokia, mein P310 von Samsung und das Gerät auf dem Bild =)
Endlich kann ich mit meiner Uhr unterwegs Zuhause meinen Receiver programmieren =)
Edit: ahh tgroesschen ein Kollege
Sony K800i 4tw
Klasse Handy, guter MP3 Player, ausreichende Bildqauli für nen Handy, passt!
das ist ja geil!! ein Handy in ner Uhr!!...Oder ne Uhr im Handy...
na egal! Hauptsache es kommt ans Handgelenk!!
Was für ne Marke ist den das Teil? Preis?
Persönlich hab ich ein Huawei U125, Motorola K1 und ein gutes altes Nokia 1100
S. E. W700i
Ein Sony E. K800i mit 2GB Karte, natürlich wie meine Computerhardware auch, gemoddet mit 3rd-Party-Sound- und Videotreibern! Leider noch ne alte Firmware von 2006 drauf!
Und die krieg ich aus irgendeinem Grund nicht geuppt! Aber es macht gute Fotos, Video mit 30 Fps, es kann ICQ :baby: und ... achja Telefonieren kanns auch!
Sony Ericsson P990i
Bin von Anfang an zufrieden, meiner Meinung nach ein super Handy.
Grüße, bernd.
Sony E. W800i, das Walkman-Handy, das ich aber mehr als Digicam für Schnappschüsse verwende.
joa gutes thema, allerdings hab ich mich schon wieder abgeregt
mein handy (se v800) ist letztes samstag nach 2 jahren dauerbetrieb verreckt, aufeinmal komplett grünes display, da ich sowieso seit 3 monate "recht" auf ein neues hatte, war mir eins klar, endlich n95
ich geh also zum shop und frag mal nett was das mich kostet (9 jahre hab ich nun den vertrag und 2 handys bei denen). die wollten doch echt 450 okken für die 8gb variante haben, naja..ich roten kopf und hab mir gedacht für den spruch würgste den eins rein. also hab ich mir mal jedes handy zeigen lassen (inc. auspacken) was die so da hatten, nach 1 1/2 stunden und bestimmt 9 handys hab ich mich dann für das zweite entschieden . die schlange hinter mir wurde immer länge HRHR.
naja fazit:
nun hab ich das blackberry pearl in silber und mir heute das iphone theme draufgezogen, und was hab ich bezahlt, nen euro hrhr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!