Wer sich das schon immer mal gefragt hat kann mal hier vorbei schauen KlickKlack
XPS One wäre auch etwas für mcih
Wer sich das schon immer mal gefragt hat kann mal hier vorbei schauen KlickKlack
XPS One wäre auch etwas für mcih
Sein 1730er (Special Edition) sieht ja mal geil aus :baby:
mir würde es schwer fallen 7 PCs auf eimal zu bentzen!!! ![]()
einfach cool! :baby:
ein 1730 WoW-Edition . Ja Klar...
da haben se nix anderes gemacht als das tollste und beste, was dell momentan in allen bereichen anbietet untereinander in einem schönen zusammenhang aufzulisten - irgendwie trotzdem interessant ![]()
das hordebook ist zwar cool, aber:
1tens: allianz ! horde sucks ![]()
2tens: für 8000$ ohne support ist das sicher ein absolutes Schnäppchen ...
bei so vielen Systemen würde ich mit Sicherheit den Überblick verlieren und wohl auch keine Zeit haben, alle in einer Woche zu benutzen
Latitude XT
ich find das ding is der Hammer, man kann den Bildschirm drehen das fämnd ich voll geil, gibt es den auch in DE?
ne ne, glaub erst in US
Nö, gibts auch in DE bereits... Guggst du hier
http://www1.euro.dell.com/content/produc…sdt1&l=de&s=bsd
Ist aber nichts für Leute welche was preisgünstiges möchten ![]()
Zitat512MB PCIe x16 nVidia Quadro FX1700
hrrrrrrrr das sind perverse 3-D Grakas. Habe ich @ work in meiner CAD-Workstation. Da geht was
Leider kann ich da nix zocken ![]()
Bei so vielen PCs müsst ich ständig überlegen, welche Daten wo gespeichert sind. Glaub nicht, dass der von überall zugriff auf sein home-laufwerk hat....
Die gleiche Sammlung hab ich daheim auch rumstehen... im Keller *hust*
Oller Angeber... das XT gefällt mir am besten, vor allem die SSD HDD :baby:
Bei der Kohle kein Wunder !!
Aber mich würde viel mehr intressieren was so alles auf seinen Festplatten schlummert =) ?? Sind doch eh alles nur Promotion Geräte die er da Besitzt.
Trotzdem sehr nettes Zeuch dabei ![]()
Ich glaub ja eher bei dem seiner Kohle wird er was eigenes haben.
Oder nen Macbook Pro. ![]()
sehr schöne Sachen die der Herr da hat ![]()
Will ich auch!
Voll der Verkaufsgag! Welcher normale Mensch benutzt sieben Rechner ohne Wahnsinnig zu werden...wowar nochmal die datei...?
Am besten genau lesen wo er was benutzt nicht alle gleichzeitig an einem Ort.
Schätze der hat einen Raid 05 Verbund mirt sechs Festplatten von 4 verschiedenen Herstellern in einem PC verbaut!!
![]()
Ich finde eher faszinierend, dass der Typ noch so jung ist. Grade mal 43 Jahre alt und bereits seit den 80iger Jahren Besitzer einer Computerfirma, die inzwischen die Größe eines Weltkonzerns hat.
Hut ab. Da hat er wohl was richtig gemacht.
also mich würd mal eher interessieren welches system chuck norris benutzt.
hab hier nämlich noch keine antwort gefunden: http://www.willis-witze.de/Chuck-Norris-W…sicht-71,1.html
Habe gesehen Michael hat sich die E-Serie zugelegt
Ich finde das so geil, wie viele Systeme man gleichzeitig benutzen kann, jetzt würde mich nur noch interessieren, was er mit seinem M1730 & XPS730 alles zockt ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!