Bei dell gibt es aktuell einen Gutschein üer 10% (siehe: http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/ ) Aktion ist leider sehr kurfristig!!!!
DELL Gutschein über 10 %
-
-
schön dass ich meinen ein paar tage zuvor bestellt hab

naja, hab ja trotzdem rabatt + was zusätzlich bekommen

-
tolle wurst, eh hab am 28.12.07 meinen neuen dell xps geordert und nur 5,2 %rabatt bekommen.
ich glaub ich werd mir mein geld zurückholen und über den gutscheincode nochmal neu bestellen, das sind immerhin um die 170€ die ich dann noch sparen kann, oh mann das is echt immer so man kauft was und dann kommen die fetten rabatte

danke für den code!!!
guten rutsch
-
nanana der Gutschein gilt erstens schon seit dem 26.12 zweitens war das schon seit November bekannt und hier im Forum stands auch ;D
-
ICH Dabei seit: 26.12.2007
konnte es also noch garnicht lesenund als ich den Dell online zusammengestellt hatte stand da nichts von 10% und als ich dann auch noch angrufn hatte bekam ich 5,2%
is ja kein problem, meine Bank wird nur blöde gucken und es wird noch ein wenig länger dauern bis ich den schönen XPS in meinen Händen halten kann , guten Rutsch
-
In den Tread da stands am 26. 12 schon drin

KLick mich
Aber klar, man kan es schon auch mal überlesen. Hauptsache du kommst zu deiner Traumkonfig zu einem guten Preis. Allerdings waren 5, 2 % auch nicht so schlecht, da meines Wissens in der Regel bei Dell nicht mehr so die Rabatte gegeben werden (abgesehen zu Aktionen) -
Alle die den Gtschein nicht eingelöst haben können doch mal bei Dell anrufen und die sache erklären.
Falls Dell sich bereit erklärt euch eine Gutschrift zugeben ist doch gut,ansonsten könnt ihr noch immer stornieren.gruss
-
Danke, auf der Seite war ich schon- nur ist der auch so Clever und schreibt dann nicht hin was für ein RAM genau das jeweils ist, und ich würde schon gern den OCZ RAM für 72 EUR (4gig) nehmen !
-
Puh, ich hatte auch vergessen den Gutschein einzulösen. Also Anruf bei Dell und alles geklärt: Die 10% werden mir nach Erhalt der Ware, falls ich dann mit dem Produkt zufrieden bin und es nicht zurückschicke, auf mein Konto gutgeschrieben.
Das finde ich super von Dell!!! -
ich hab gerade mit Dell verhandelt und er hat mir nun, wie bei dir wenn ich den lappi behalten will, eine Rückzahlung von 100€ und kostenlos ein AC-Adapter der um die 60€kommt dazugegeben, dann bin ich nur unbedeutend unter den 10%
puh, das hat mir heute eine schlaflose Nacht bereitet;(
dann werd ich heute Silverster wohl verpennen:)
-
Huhu

Hab mir nun auch nen XPS M1530 geholt mit dem 10% Rabatt und dem 100€ Sparvorteil übers Internet. Hat mich nun 980€ gekostet, find ich wirklich Spitze für son Teil, hoffentlich werden meine Erwartungen in allen Belangen erfüllt.
Guten Rutsch, cu
-
Es gibt auch jetzt wieder einen 10% Gutschein, denn der alte ist ja abgelaufen. Er hat wieder die gleichen Konditionen, wie der Alte, sprich Mindestbestellwert 1.099€.
Weiter laufen noch foglende Aktionen !!!
Dell Gutschein (=gratis Lieferung), gültig bis 08.01.08
DELL Notebook mit Internet Rabatt + Extras, gültig bis 08.01.08http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/
Greetz
-
HEy,
es gibt schon wieder eine neuen, diesmal sogar Gültig bis 28.01.2008!!!
-
Es gibt wieder was! 5% auf Alles was über 399 € kostet!
-
das ist super danke dir echt super hat sich doch gelohnt zu warten

Echt danke dir wunderbar
=) =) =) =) -
Wenn ich den Code eingabe erscheint "Gutschein ist bereits abgelaufen".
Kann das jemand bestätigen?
-
Ja bei mir kommt auch ncihts ah wo soll das stehen das er abgelaufen ist
aber steht ja da Bei der Bestellung ein. von 25. Februar 2008 bis 27. Februar 2008Also wer am 25. bestellt macht ein schnäppchen! Wenns geht!
-
Funktioniert erst ab dem 25.02 und außerdem sind die 5% + die mageren € Onlinerabatt nicht das Gelbe vom Ei!
-
Ja dann probieren wir es mal am 25. und ein. heißt einschießlich oder?
-
Ist korrekt gilt ab einschließlich dem 25.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!