Vorläufiges Service Pack 1 installieren?

• hi,

wollte mal fragen,ob ihr es empfehlen würdet das vorläufige service packet 1 von windows vista jetzt schon zu installieren oder zu warten bis die finale version erscheint ?

danke im voraus

studi

• Hallo,

hatte die Beta des SP1 installiert und hab nach erscheinen auf die RC1 umgestellt und bisher keine Probleme gehabt. Habe den Eindruck das mit dem SP1 der Akku länger hält und auch im Windows selbst alles schneller geht.
    Kann es also nur empfehlen.

Gruss SmitH

M1710

Intel Core 2 Duo T7400 2GB Arbeitsspeicher Geforce 7950GTX 120GB 5400rpm Vista Home Premium

• ok und bei treibern und so gab es auch keine probleme?
    kann ich es denn falls es probleme gibt, problemlos wieder deinstallieren?
    hatte von einigen gehört das dies nicht möglich sei...

• Treiberprobleme gab es bei mir nicht.
    Zur Deinstallation kann ich dir leider keine 100%igen Information geben da diese bei mir nicht nötig war.
    Nur soviel, zur Installation von SP1 RC1 war die Deinstallation der SP1 Beta notwendig und diese hat gut funktioniert.

Gruss SmitH

M1710

Intel Core 2 Duo T7400 2GB Arbeitsspeicher Geforce 7950GTX 120GB 5400rpm Vista Home Premium

• ok habe gerade mit der installation gestartet ;)
    mal sehen was dabei heraus kommt...

kannst du sonst noch irgendwelche tips geben im umgang mit vista? empfehlungen?

• Dazu empfehle ich dir, dich mit dem XPS Performance-Thread zu beschäftigen. Da steht alles drin was man braucht um sein Vista in die Gänge zu bekommen.

Gruss SmitH

M1710

• Nach dem Erscheinen von Crysis hab ich ganz kurz überlegt wieder XP auf meinen 1710 zu machen aber habs dann aus Zeitgründen verworfen.....mittlerweile ist das wahrscheinlich auch nicht mehr notwendig. Bin mit Vista sehr zufrieden und möchte es nicht mehr missen.

Gruss SmitH

M1710

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!