Fifa 08 ruckelt?!

• hallo,

ich hab gestern fifa 2008 installiert und wollt es mit einem freund spielen. nur leider ruckelt das spiel.

hat jemand von euch die gleiche erfahrung?
    auch wenn ich alles auf niedrig stelle und die auflösung auf 800x600 gibt es zeitweise noch ruckler
    ich hab auch schon neue treiber installiert, aber das hilft auch nichts :evil:

ist die grafikkarte wirklich für fifa 08 zu langsam???

mein system
    C2D 2 GHZ
    2 GB RAM
    Nvidia 8400
    Vista home

greetz
    reality2004

• Was Fifa betrifft würde ich mich da nicht wundern. Es gab sogar Teile, da lief auf dem Gen2 alles doppelt so schnell wie eigentlich gedacht. Ich würde dir raten mal Pro Evolution auszuprobieren!

• mit fifa 2008 und vista hab ich bisher auch nur schlechte erfahrungen gemacht. n kumpel von mir bekommts auf seinem laptop, der eigentlich genug power haben sollte auch nicht zum laufen und hat sogar im menü ruckler...

das liegt wohl an vielen sachen: zum einen an der völlig überstrapazierten engine von fifa und an vista.

problemlösungen sind mir leider bisher auch noch keine bekannt. wär aber auch dran interessiert, denn wenn fifa nacher auf meinem 1730 auch nicht laufen fänd ich das schon schlecht.

beim fifa support anzurufen kannst dir übrigens sparen, die wissen da auch nicht weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!