The Gamer 1710
ich habe die Dual SLI 8800GTX
ich habe auch noch einmal DELL angeschrieben. Mein NB soll nächste Woche fertig sein. ![]()
The Gamer 1710
ich habe die Dual SLI 8800GTX
ich habe auch noch einmal DELL angeschrieben. Mein NB soll nächste Woche fertig sein. ![]()
HiHo
ich warte auch auf mein Nb
Ist ein Austauschgerät und hat gestern früh Phase 5 erreicht
ich hoffe mal das es bis Dienstag da ist, warte nämlich schon ganz sehnsüchtig! ![]()
XPS MiTcH: Selbes Phänomen bei mir, hab mein M1730 ebenfalls für das M1710 bekommen
Ich ahbe schon 320 euro für den prozessor bezahlt, wenn ich mir deine config so ansehe war die bestimmt nicht billig bei deinem neuen M1730 ![]()
Musstets du was für die 880GTX draufzahlen? wie siehts mit der Physiks Karte aus?
Gruß
Jo ich hätte für mein Nb den M1730 in geringster Ausstatung bekommen
nur die 2x8700gt wären drin gewesen!
So habe ich glaube für die Graka 450€ draufgezahlt
und für die PhysX Card glaube 130€
In allem musste ich 930€ draufzahlen!
Ich dachte erst 750€ aber Dell gibt die Preise immer ohne Mwst an
und dann war ich bei 930€
da hab ich mich dann zwar auch gewundert aber
dann hab ich mir gedacht wenn man schonmal die chance auf ein austauschgerät bekommt
mach ichs gleich richtig!! ![]()
Ja mir haben sie auch für die 8800er 400 euro gesagt.
Von der KK wurden aber 480 abgebucht!!
Gruss
find ich auch bissel komisch von dell
aber was will man machen
Am Telefon sagen se dir 750€ und dann kommt die Mail
und da stehen auf einmal 930€!
Scheis Mwst ![]()
Ja so war es bei mir auch in sachen T9500, laut dell hätte der aufpreis ca. 250 euro gekostet, im endeffekt waren es dann 320 euro ![]()
Aber egal, das M1730 ist ja schleißlcih eines der besten Notebooks mit modernster technil und da gibt man auch mal was mehr Geld aus
Gruß
Auf jeden Fall ich bin schon ganz juckig auf das Ding ![]()
Ich bin mal gespannt was die PhysX Card so reissen wird!
Welche erfahrungen habt ihr so damit gemacht??
Gruß
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Klar im Vergleich zu 8800GTX SLI fällt die 8700 M GT im SLI Verbund ab, aber so schlecht ist sie jetzt auch nicht ![]()
Klar für Extrem Gamer ist die 8800GTX ein Muss aber für mich als einfachen Schüler, der ab und zu mal seine hausuafgaben am nb macht oder mal ne power Point Präsenation ist die 8700M GT vollkommend ausreichend. Ich spiele im prinzip nur GTR Fia GT Racing, Civ 4 und Need for Speed, von daher...
Gruß
@ XPS MiTch:
Ich ahbe sie jetzt zwar nicht bestellt aber ein Kumpelvon mir hat die und ich muss schon sagen es ist ein Unterschied festzustellen, kalr jetzt nicht so gewaltig aber sieht schon nicht schlecht aus ![]()
Kannst dich ruhig drauf freuen
Gruß
ZitatOriginal von The Gamer 1710
Ja so war es bei mir auch in sachen T9500, laut dell hätte der aufpreis ca. 250 euro gekostet, im endeffekt waren es dann 320 euro
Aber egal, das M1730 ist ja schleißlcih eines der besten Notebooks mit modernster technil und da gibt man auch mal was mehr Geld aus
Gruß
Was wäre denn die ursprüngliche Cpu gewesen die du bekommen solltest?
Der Aufpreis vom T9300 auf den T9500 ist meiner meinung nach viel zu hoch.
Du bekommst nur 100mhz mehr und hast einen aufpreis von rund 200€.
Was wollte Dell für den T9300 haben?
XPS MiTcH:
Erwarte dir nicht zuviel von der Karte.
Es gibt ne handvoll Spiele älteren semesters die die Karte unterstützen.
Mittlerweile scheint es wohl ne totgeburt zu sein da die Firma vonn Nvidia übernommen wurde.Nvidia verfolgt aber einen anderen weg und will ihre Gpus dazu nutzen die Physik zu berechnen.
Den Aufpreis von 130€ hättets du besser anders nutzen sollen.
Lies dir mal die dazu passenden Threads durch.
Link: XPS 1730 AGEIA PhysX Games
gruss
Naja mal sehn was die PhysX Karte so bringt noch ist mein Nb nich da
aber ich hoffe mal das es spätestens Dienstag kommen wird!
Mir war der aufpreis für den t9500 auch zu teuer gewesen!
und wegen den 100MHz ![]()
Ich hab für den t9300 glaube 90 € aufpreis oder so gezahlt!
So hab grad nochmal geschaut! Also bei mir sind immer noch keine Daten vorhanden;)
so jetzt stehts drin - is aber noch in Polen ![]()
Your package is on time with a scheduled delivery date of 06/03/2008
Na bloß gut mein Nb is auch unterwegs wird auch morgen eintrudeln!! ![]()
na denn bin ich mal gespannt-da ich eh arbeiten werde bekomm ich´s sowieso nicht direkt.mal sehen wie das dann wieder abläuft
WOW, das ging aber schnell.
Bestellt am 28.05. verschickt am 29.05. (trotz einer 8800GTX) ![]()
Laut UPS ist er morgen da.
:baby:
so ich kann ebenfalls mit Freude verkünden, das mein M1730 morgen zugestellt werden wird ![]()
Momentan befindet es sich aber noch in Polen, ich dachte der M1730 wird noch in Irland produziert aber egal
@ Cryrus: Mir hat man einen T8300 offeriert der war mir aber zu niedrig dann habe ich mich gleich für den T9500, das Spitzenmodell der "normalen" mit ausnahme der Extreme Prozessoren entschieden ![]()
Dann werden wohl morgen ganz schön viele leute glücklich werden mit ihren nigel nagel neuen M1730, viel Spaß ![]()
Gruß
Oha Leute jetzt können wir schon die Stunden zählen bis wir unsere neuen
DELL XPS M1730 in den Händen halten bzw er auf dem schreibtisch steht!!
![]()
Mein Austauschgerät wurde am 30.05 in Auftrag gegeben, laut der ersten Mail die Ich erhalten habe wurde das Gerät am 31.05 dem Versand übergeben. ( Lieferung am oder vor dem 11.06 )
Dann habe ich am 02.06 nochmal eine Mail bekommen, in der steht allerdings das sich das NB jetzt in der Produktion befindet..
( Lieferung am oder vor dem 13.06 )
Kann mit meiner Kundennr. und den 2 verschiedenen Bestellnummern ( aus den 2 Mail's ) immernoch von beiden Aufträgen den Status abrufen ![]()
Jetzt frage ich mich natürlich welcher Mail ich glauben schenken soll, mein m170 ist schrottreif und nicht im stande mich am 11.06 durch meine praktische Prüfung zu bringen ![]()
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliches durchlebt und kann mir ein Tipp geben xD
Konfiguration:
Dell XPS M1730
Vista Home Premium 32bit SP1
Intel Centrino T9300 2,5 GHz
Nvidia Geforce 8800M GTX SLI
Intel Matrix RAID 0 320 GB ( 2x 160 GB )
OCZ 4 GB RAM
PS: Dell selber sagt das Gerät sei im Versand, allerdings ohne Trackingnr. von UPS, was das freulein vom Service auch sehr merkwürdig fand.. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!