Hallo!
Ich habe am 4.12. einen Dell XPS M1330 bestellt und schon am 11.12. wurde er geliefert.
Das Gerät ist top, allerdings hat mich gewundert, dass bei mir der Akku schon im Gerät war, als ich das Dell-Paket aufgemacht hatte...
Ist das normal? Ist da der Akku bei Dell schon von Haus aus im Gerät eingesteckt?
Was sagt ihr zu der kurzen Lieferzeit? Bei mir wurde der 19.12. veranschlagt - am 11.12. wurde geliefert. Ich habe nur geringfügige Veränderungen am Normal-System durchführen lassen...vielleicht hängt es damit zusammen.