Hab grad mal 3 DMark06 drüber laufen lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen:
3DMark06 Ergebnis
-
- [M1330]
-
Roadrunner -
11. Dezember 2007 um 15:40
-
-
habe eben mal 3Dmark06 durchlaufen lassen:
103 Benchmarks!
Ich habe nen Amilo M Laptop mit
Intel Pentium M 1400 MHz
ATI RADEON XPRESS 200M
und habe erst vorkurzem 2GB Arbeitsspeicher nachgerüstet für 160€ -.-*heul*
aber was komisch ist: BF2 kann man auf alles komplett niedirg zockoen, WoW geht auch alles auf slow...
zum glück kommt bald en XPS^^
Hab ich was falsch gemacht oder ist so ne Bench normal für die Ausstatung?
-
hehehe ihr habts gut^^
ich habe ein
MEDION MD 97900 2,0 GHz von Aldi mit ner
GeForce GO 6150 512 MB
1 GB RAMund jetzt der HAMMER : BENCHMARK VON -65- (nein keine 0 vergessen^^)
wie mein PC das hinkriegt weis ich nit ....
-
Hab mir auch mal den Spaß gemacht

Wie sind die Benchmarkergebnisse vom M1330 eigetnlcih einzuordnen? Ist das eher wenig, oder würde ich mitm nem PC in den ich jetzt kein vermögen stecken will auch nicht weiterkommen?
Grüße
r0n1N -
Richtlinie: Wenn ein Benchmarktest über einen Tag lange dauert, --> neuen Pc kaufen...

-
Okidoki - dann mach ich das so

Ne mal scherz bei Seite. Ich mein, klar ist das kein Notebook, was zu spielen ausgelegt ist - aber bei dem Benchmarktest immer FPS < 10 angezeigt zu bekommen ist doch etwas komisch

Und die Zahl 1622 kann ich überhaupt nicht einordnen ........ ist wohl eher unteres Segment, oder?
-
So nen ähnlichen Wert hatte ich mit meiner Geforce 6600gt früher mal

-
[Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/7961/1235ab5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/1235ab5.jpg/1/w1680.png]Bin grad dabei des letzte aus meinem 1330er zu holen, hier aber noch mit kleiner CPU und NICHT oced!
Ach ja, aber man beachte bitte die Auflösung!

edit: Naja, an mein m15x werd ich wohl nich ganz ran kommen =)
-
ist ziemlich du unterste "Garage".. aber vom 1330 sollte man ja bekanntlich nicht viel erwarten

-
Naja, CSS läuft einwandfrei ... mehr will ich ned, und mehr zeit hab ich auch nedda

Aber die 2000er Marke werd ich noch knacken! =)
-
Zitat
Original von markus.kainer
Naja, CSS läuft einwandfrei ... mehr will ich ned, und mehr zeit hab ich auch nedda
Aber die 2000er Marke werd ich noch knacken! =)
Eventuell läuft ein QX9300 ja im M1330?
-
nanana ... wir wollens nu mal ned übertreiben! =)
-
genau dann mit einfüllstutzen für Flüssigwasserstoff am oberen Display rand^^ -
Zitat
Original von markus.kainer
Naja, CSS läuft einwandfrei ...Erzähl mal, was du unter "einwandfrei" verstehst...
Also ganz erlich - bei 40FPS hätte ich so einige Einwände!
-
nja, hab fraps noch nich mitlaufen ghabt, aber auf alle Fälle bei 1280x1024 flüsssssig ..... ohne OC ...
aber werd ich nochmal gucken, was ich zusammenbring, was mir beim 1330er echt gefällt, die GrKa taktet im Akkubetrieb nicht runter, sondern läuft ganz "normal" weiter

edit.: 89,6 fps ohne OC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!