Wann kommt ein besseres Display

• Hi,

Markus hat es ja schon erwähnt, "dieses Jahr" sollen neue Auflösungen kommen, LED Backlight definitiv nächstes Jahr. Weiß jemand schon was genaueres?

Gruß Dominik

• Ja, das möchte ich auch mal gern wissen, weil man kann ja nun auch nicht ewig warten wenn man ein neues Notebook braucht.

Ich hatte da schon mal beim Chat gefragt (Obwohl ich der Meinung bin, dass sie den auch einstampfen können) und auch bei einem recht guten Berater.

Wussten wieder mal alle nichts. Ich denke mal aber so im Februar wird man vielleicht damit rechnen können...

Ich wollte ja auch wissen wann die T7800 konfigurierbar wird, weil in den USA gibt es die ja auch schon, aber da weiß auch keiner was.

Von Dell erfährt man es eh immer zuletzt...

• D.h. Geschäftskunden haben Zugriff auf weitere Optionen (bzw. eher?)

Ein Mitarbeiter von Dell sagte mir, dass in den USA 1530er bereits in höherer Auflösung verfügbar sind.
    Er schätze auch 2-4 Wochen in Deutschland. (sehr wage).

Gruß Dominik

• Ich habe gerade geguckt, aber da war nur der T7700 zu konfigurieren...ich denke auch mal dass ich jetzt nicht so scharf auf den T7800 bin, einfach weil ich nich wirklich einsehe, warum ich für gerade mal 200MHz viel mehr zahlen soll. In den USA ist der Aufpreis $520...
    also rechne ich mit min. 400 Euro bei uns...das ist es mir nich wert, der T7700 reicht mir.

Aber ich denke mal ne bessere Auflösung wäre nicht schlecht..
    In den USA sind sie ja eigentlich immer etwas schneller, aber bei Dell USA habe ich gesehen, dass die auch nur die 1280x800 Auflösung haben...

Einmal editiert, zuletzt von Frances (10. Dezember 2007 um 14:43)

• nee das wär mir dann doch zu teuer so viel Geld für ein bisschen mehr Leistung

der T7700 reicht aus...sag ich mal so... :P

• Außerdem steht im Owner's Manual ja schon folgendes drin:

Anzeige

Typ (TrueLife)

15,4-Zoll-WXGA TrueLife

15,4-Zoll-WXGA+ TrueLife

15,4-Zoll-WLED-WXGA+ TrueLife

15,4-Zoll-WSXGA+ TrueLife

Native Auflösungen:

WXGA
    1 280 x 3 (RGB) x 800 bei 262 K Farben

WXGA+
    1 440 x 3 (RGB) x 900 bei 262 K Farben

WSXGA+
    1 680 x 3 (RGB) x 1 050 bei 262 K Farben

Also werden die Auflösungen wohl auch bald kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!