Hallo Aliengemeinde,
nachdem ich nun mein erstes Alien wieder zurück gebe (Bluescreen - habe ich schon gepostet) bin ich am überlegen,
ob ich bei meinem neuen Alien wieder die GTX 580m verbauen lasse, oder auf 2x GTX 560m SLi wechsle.
Gibt es irgendwelche Tipps? Bin unschlüssig, da es hierzu auch sehr abweichende Meinungen gibt.
Spiele wie Crysis 2, Witcher 2 oder Metro 2033 sollten in voller Auflösung schon laufen, aber da liegt wohl der Hase im Pfeffer.
Mein Desktop brachte das alles zustande. Aber wie sieht es mit dem Notebook aus?
Ich konnte es bisher leider nicht testen (siehe Bluescreen). Irgendwelche Erfahrungen?
Grüße aus Berlin