GTX 460m VBIOS A02 Update

• ich hab mich nicht getraut^^:

"Firmware image PCI Subsystem ID (10DE.0000) does not match adapter PCI Subsystem ID (1028.02A2)"...?!

und ja, ist das 460m A02 Vbios Update und ich hab ne gtx 460m drin...

• ich hab mich nicht getraut^^:

"Firmware image PCI Subsystem ID (10DE.0000) does not match adapter PCI Subsystem ID (1028.02A2)"...?!

und ja, ist das 460m A02 Vbios Update und ich hab ne gtx 460m drin...

Das ist normal und kann ignoriert werden.Einfach fortfahren mit dem Prozedere.
    Allerdings ist das VBIOS Update nur für Dell Karten geeignet, falls also jemand eine Clevo Karte hat rate ich davon ab, funktioniert nicht zwingendermassen.
    Ansonsten... flashen! Ein VBIOS Update bringt bessere Performance, mehr Stabilität und behebt Probleme (sonst würde es ja auch kein Update geben).

• Bin mit der Leistung der gtx 460m sehr zufrieden muss ich immer wieder sagen. battlefield, 3 läuft auf Ultra high alles mit 16xAF und 0xAA.
    Wer auf AA verzichten kann, der darf sich an maximaler Grafik erfreuen. Mit 2x AA läuft das game noch, allerdings nicht mehr so flüssig.
    Liegt sicher auch am update des vbios.

• okay, habs mal drüber gebügelt, aber noch nichts groß an besserer performance entdeckt- jedoch scheint die factory clocked einstellung der original nvidia einstellung zu entsprechend (nicht mehr standart downclocked)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!