Hi,
wie auch in früheren Treads berichtet, hatte ich mit meiner M1710 menge Probleme.
1. Es hat mit Fiepen angefangen. Dann wurde Motherboard und CPU ausgetauscht.
2. Wurde zu heiß. Grafikkarte, Kühlung ausgetauscht
3. WLAN defekt. Wlan karte wurde ausgetauscht, Festplatte wurde ausgetauscht.
4. Wurde weiterhin heiß. Grafikkarte ausgetauscht, Motherboardausgetauscht, Kühler, und WLAN
5. Gehäuße LEDs defekt. Gehäuße getauscht.
Jetzt wird es zu heiß, dass ich meine linke Handverbrenne (erst merkt man nicht, aber nach ca 1 std tut es weh und es brennt richtig, muss um weiter zu spielen meine pulli langziehen und unter mein hand tun damit es nicht mehr brennt) auf dem linken Handauflage links neben dem Touchpad. Es hat sich schon abgefärbt dort, sieht hässlich aus. Habe angerufen gestern, er wollte unbedingt mit sein Teamleiter sprechen, danach meinte er, dass die was vermuten (details hat er nicht gesagt) ich soll mein notebook nicht mehr benutzen(Ausdrücklich wiederholt)(Glaube irgendwas ist mit Netz oder Akku, explosiongefahr? Warum soll ich mein Notebook nicht mehr benutzen? Warum keine details?). In Paar Tagen wird sich jemand bei mir Melden und mein Notebook wird komplett ausgetauscht meinte er, ich soll dann meine Konfiguration die ich möchte und die mit dem Mitarbeiter durchgehen, und es wird dann gegen meins ausgetauscht. ( Das ich gleiches bekomme als M1710 hat er nicht gesagt) Ich vermute ich bekomme ein M1710 wieder. Oder kann ich aussuchen 1730 oder so??? Was meint ihr? (Erstens wird m1710 nicht mehr produziert denke ich, dann lange wartezeiten, wenn ich selber noch dazu die Konfiguration eingeben muss. WIe schnell sollen die mir das liefern bitte? Ich brauche mein Notebook wegen Geschäft und Privat dringend)
Was würdet ihr in meine stelle machen? könnt es auch als PM senden. Würde mich freuen über einige tipps.
Viele Grüße
Euer Cheetah