welche Treiberversion habt ihr drauf?

  • Hallo,

    die Dell Seite bietet für den M17R2 immer noch den Treiber von 2010 an Version 8.763 ...

    Habt ihr es geschafft, das CCC 11,9 von der AMD Seite auf den M17xR2 zu installieren für die Radeon HD5870 Crossfire?
    Falls Ja? Wie?


    Bevor ich anfange irgendwas zu deinstallieren und neu zu installieren wollte ich mal eure Erfahrung wissen. Bis jetzt funktioniert jedes Spiel tadellos ...

  • Hatte bis vor kurzem den 11.9er von der Amd Seite drauf, bin aber jetzt wegen RAGE und BF3 auf den neuen 11.10 V3 mit CAP 3 umgestiegen.
    Ganz einfach auf der AMD Homepage der Downloadanleitung folgen und dann installieren.

    Notebook Grafiklösung- HD Series- Moderlserie- Betriebssystem angeben, downloaden und instalieren.

    mfg sox

    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

  • guten abend ich nutze den 11.7 treiber und das nur aus einem grund: weil Trixx damit fehlerfrei funktioniert. sobal ich den 11.10 drauf mache spinnt trixx rum und ich habe nur bluescreens.

  • Das Problem mit Trixx hat ich auch eimal, stell aber jetzt nach jeder Treiber Neuinstallation die Settings neu ein ( Synchronize cards.... und Disable ULPS ) dann gehts bei mir.
    Hab übrigens die Trixx Version 4.0.2 drauf.

    mfg sox

    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

  • Genau die Selben wie du, bis 820 am core bei stock Volt gibts bei mir keine Probs., erst ab 825 machen die Gpus Ärger. Will aber an den Volts NOCH nichts ändern.

    mfg sox

    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

  • PS:

    ich habe testweise 1,15V angelegt (original spannung der ati 5770 (die ati 5870m ist bauglaich zur ATI 5770 aus dem desktop bereich))

    meine erreichten werte waren 1000mhz/1350 mehr habe ich mich nicht getraut. aber glaub mir eins ab da hast du geeeeeeeeeeeenug power. :thumbup: :thumbup:

  • Nicht schlecht :thumbup:

    Hast du mit den Werten nur gebencht oder auch gespielt und wie waren die Temps ?

    mfg sox

    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

  • , also gebencht habe ich 3dmark 2011 und da hatt eich über 5600 punkte, gezokkt hab ich es ist fänomenal gefüllt doppelt so schnell alles. die temperatur war nicht sonderlich hoch. sie war bei max. 81°C. ich habe in bf bc2 immer temps von maximal 69-71°C maximal. also da ist noch viel luft nach oben. da krasse war einfach mit fraps hatte ich eine avg FPS von 115 in DIRT 2.

    der performance anstieg fällt aber auch nur so gewaltig aus weil meine cpu ebenfalls gut schauffelt mit (8x 3,36ghz). mit normaler cpu taktung hab ich ca. 5-10% weniger leistung.

  • danke für deinen tipp hab nun auch trixx v 4.02 drauf mit dem ati 11.10 v3 treiber vom 18.10.2011 mit der 11.9 Profile datei.

    super sache echt genial. läuft super stabil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!